MAC User
Member
Es ist Abzocke. Der hat kein Interesse an Klagen. Da gibt es eine erhebliche Breitenstreuung. Es werden 10 000 Mahnbescheide verschickt. davon sind vielleicht 2% auf Anhieb erfolgreich nochmal ein paar im Nachsetzen. Dann hat der 20 000 € Umsatz. Das wiederholt der ein paar Mal im Monat und daran kann man sehen, daß es sich lohnt. natürlich kenne ich nicht die wirklichen Prozentzahlen. Aber das 2 von 100 umfallen halte ich für realistisch.
Alles was dann noch für ihn möglich wäre, interessiert ihn glaube ich schon nicht mehr. Vielleicht noch ein zweiter Angriff, aber dann ist wirklich Schluss, dann kostet es Geld und Arbeit für ihn.
Das sind Verbrecher. Immer mehr ist in diesem Land möglich. Dem gehört sofort vorsorglich die Berufserlaubnis entzogen.
Alles was dann noch für ihn möglich wäre, interessiert ihn glaube ich schon nicht mehr. Vielleicht noch ein zweiter Angriff, aber dann ist wirklich Schluss, dann kostet es Geld und Arbeit für ihn.
Das sind Verbrecher. Immer mehr ist in diesem Land möglich. Dem gehört sofort vorsorglich die Berufserlaubnis entzogen.