Ich werde aus China angerufen

yelupic

likes 2 abuse shells
Alle, die hier (aus einer sicheren, aber vielleicht neugierigen Position heraus) vorschlagen, @Orange22 solle doch jetzt endlich mal da anrufen, damit man endlich wisse, was die Erklärung sei:

Nur Mut, oben steht stand die Nummer. - Neugierde, Selbständigkeit sei dein Name von nun an. (Only joking, folks)

Zuletzt bearbeitet:

smoothie

Active Member
Bei mir hat letztens eine nette deutsche support Mitarbeiterin von dhgate angerufen , direkt aus China :)

War wegen einer hängen gebliebenen Überweisungen via sofortüberweisung ,
War ganz stressfrei , hat 2 Minuten gedauert ,und das Problem war direkt gelöst .

Vlt. Auch aus der Richtung evtl.

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk 2

Chocoball

Well-Known Member
Ist ein Handy Nummer aus China also glaube nicht das Support über ein Handy Nummer anruft.

Orange hat das Nummer schon auf der Schwarzliste aber wenn du anrufst Orange sag einfach Wei, ni gan ma? was soviel bedeutet Hi, was willst du? Die Reaktion am andere Ende sehen wir allen gerne entgegen :hehehe:

yelupic

likes 2 abuse shells
Frage an die Original Xiaomi Phone/MIUI-ROM-Profs hier:

Ist es nicht eigentlich so, dass, wenn man sich einen Xiaomi-Account bei der Installation (oder späteren Einrichtung) anlegt, die Prozedur mit der Telefonnummer der ersten SIM im Phone als neuem Username durchgeführt wird?

Als ich vor ein paar Tagen ein MIUI-ROM getestet hatte, bekam ich beim Versuch, einen solchen Xiaomi-Account anzulegen als Optionen
1. mit Telefonnummer und
2. mit E-Mail-Adresse.

Vllt. hat @Orange22 da "rumgespielt" und das aktiviert. - Jetzt ruft ihn ein Bot an, um die Telefon-Nr. zu verifizieren. - Ich kenne das von den US-amerikanischen DIDs meiner SIP-Accounts. - Da wird man auch erstmal von einem Bot angerufen, der überprüfen soll, ob da irgendjemand "lebt" am anderen Ende der Line, der die Festnetznummer (sprich "Account") benutzt.

Vllt. bekommt @Orange22 einfach nur Verification Calls?

P

PainAshes

Guest
War bei meinem goophone so. Mitten in der Nacht 3mal insgesamt. .. habe die Nummer gegooglt , war aus shenzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Oben Unten