ich suche ein Tablet :)

ALSO ES IST DAAAAA :happy:
:)

und.. naja soweit ich es Beurteilen kann ist es ein Cube U9GT2 (mittlerweile habe ich auch die 1. Schutzfolie(von2) weggemeacht...und ohne die steht nicht mal mehr oben das "EasyPad") :)

aber macht euch selbst ein Bild... ich hab mal mich an der Cam porbiert, es ist nicht so toll geworden, aber richtige Bilder liefer ich morgen, wenn ich mehr zeit habe nach :)

short Review:
Kurzpr�sentation EasyPad970 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
lg :)

Mitch

Active Member
ALSO ES IST DAAAAA :happy:
:)

und.. naja soweit ich es Beurteilen kann ist es ein Cube U9GT2 (mittlerweile habe ich auch die 1. Schutzfolie(von2) weggemeacht...und ohne die steht nicht mal mehr oben das "EasyPad") :)

aber macht euch selbst ein Bild... ich hab mal mich an der Cam porbiert, es ist nicht so toll geworden, aber richtige Bilder liefer ich morgen, wenn ich mehr zeit habe nach :)

short Review:
Kurzpr�sentation EasyPad970 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
krasss, wo hast es bestellt dass es so schnell ging

Das sieht total nach dem U9GT2 aus :)
ich denke das trifft auch zu...
nur das halt bei mir nur 8gb flash verbaut sind, aber darauf verzichte ich gerne wenn dafür einen deutschen "ansprechpartner" hab. (redcoon.de ist eigentlich mein lieblingsshop :grin: )

intressant wäre jetzt nur zu wissen ob sie kompatibel (die roms identisch) sind... hat einer sein U9GT2 noch NICHT auf ics geupdated, und es läuft Gingerbread mit 2.3.1 drauf?

weil dann würden mich folgende Zeilen aus den Einstellungen/Telefoninfo intressieren:

Modellnummer: (bei mir "970") wird anders sein, aber ist nicht relevant
Kernelversion:(bei mir "2.6.32.27 root@a-System-Product-Name #6")
Buildnumber: (bei mir "rk29_gingerbread_v2.10.02 rk29sdk-eng 2.3.1 GINGERBREAD eng.root.20111124.175723 test-keys")

danke

Petteri

Well-Known Member
Off Topic! Ich hasse diesen redcoon mist Shop, nirgends mal Beschreibungen dabei....wenigstens machen Pearl und alles China Shops das ma besser! :)

Off Topic! Ich hasse diesen redcoon mist Shop, nirgends mal Beschreibungen dabei....wenigstens machen Pearl und alles China Shops das ma besser! :)
//noch ein wenig off-toppic:
stimmt was das Tablet angeht...hättens wirklich mehr schreiben können :grin: aber bei anderen Sachen(Hifi etc..) sind sie Preislich ungeschlagen(und der Service sowieo die Versandzeiten sind verdammt gut..^^)

hmhm... wieso gibt es nirgendwo das orginal Rom vom Easy Pad.... ich würde zugeren mal das ICS beta vom Cube ausprobieren -_-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für MICH sieht es so aus, als könnten die Cube Roms passen, aber das kann ich Dir natürlich nicht garantieren :( Steht bei Dir nirgendwo eine Versionsnummer? Mein Screenshot ist ja von einer V1.01, es gibt aber inzwischen auch eine V1.04 und halt die Beta von ICS.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, ich vermute das paßt, aber solange Du nicht die Originalfirmware hast, laß lieber die Finger davon.

ICS ist eh BETA, Deine FW ist garantiert ausgereifter und kompatibler :) ICS sieht nur schick aus, kann aber nicht wirklich mehr ;)

naja ich hatte ja gehofft, dass die orginal Firmwares übereinstimmen.. dann hätte ich 1. nen Weg wieder zurück gehabt, und 2. fast eine Garantie das es passt. Aber so.. ohne Orginal als also.."Rettung.." ist mir fast zu heikel, aber ich glaube ich schreibe mal an die bei Easypix ne Mail, dass ich gerne das orginal Rom hätte..(wenn sie die Source veröffentlichen, sollte das ja kein Problem sein, zumal es ja zu den meisten anderen Tablets auch ein Rom auf der Page gibt)

Dozz

New Member
aber ich glaube ich schreibe mal an die bei Easypix ne Mail, dass ich gerne das orginal Rom hätte..
hast du schon eine Antwort bekommen und ein ROM erhalten?

Weil habe da glaube was gefunden:

Edit: EasyPad ROM siehe weiter unten Beitrag 40
Easypad 970: Manual: Link

Wenn ich mir die zip so anschaue, müsste das 970 bereits von Haus aus gerootet sein, was auch deine Kernelversion bereits andeutet, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
nope, ich muss zugeben, ich habe bisher noch nicht an die geschrieben. habs immer vor mir hergeschobenen, bis ich es letztendlich vergessen hatte^^

Das rom läuft aber soweit gut, und ja es ist gerootet, für superuser etc. hab ich dann einfach die Routine von Gingerbreake 1.2 durchlaufen...:)

ja, das habe ich auch schon gefunden, aber das ist nicht soweit ich gesehen habe, das ROM, sondern "nur" die der kernel, mit welchem du dir eine eigene Version basteln kannst. zudem ist das rom, welches ich bereits auf dem Tablet habe vom: 2011/11/24 (und wäre somit weitaus aktueller als das "open-source file")
grüße

Dozz

New Member
Hop3l3ss: Also ich habs getestet es ist ein Cube
gute Nachricht

Software: Original Gingerbread ROM vom EasyPad 970:
EasyPad 970 - ROM - Official - 20111213: Link
EasyPad 970 - RKDeviceManager Version 1.4: Link (fürs Geräte erkennen = USB-debugging OFF)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten