Schwer zu sagen? Auf "Deinen" Seiten sind ja keine echten Fotos zu sehen.Du hast ja das Cube U9GT2, würdest du sagen das es nach den Bildern identisch ist
Schwer zu sagen? Auf "Deinen" Seiten sind ja keine echten Fotos zu sehen.Du hast ja das Cube U9GT2, würdest du sagen das es nach den Bildern identisch ist
krasss, wo hast es bestellt dass es so schnell gingALSO ES IST DAAAAA
und.. naja soweit ich es Beurteilen kann ist es ein Cube U9GT2 (mittlerweile habe ich auch die 1. Schutzfolie(von2) weggemeacht...und ohne die steht nicht mal mehr oben das "EasyPad")
aber macht euch selbst ein Bild... ich hab mal mich an der Cam porbiert, es ist nicht so toll geworden, aber richtige Bilder liefer ich morgen, wenn ich mehr zeit habe nach
short Review:
Kurzpr�sentation EasyPad970 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
lg
ich denke das trifft auch zu...Das sieht total nach dem U9GT2 aus
Wie gut, daß ich solche Infos in meinen Videos festhalte (wenn ich es nicht verpenne)hat einer sein U9GT2 noch NICHT auf ics geupdated, und es läuft Gingerbread mit 2.3.1 drauf?
//noch ein wenig off-toppic:Off Topic! Ich hasse diesen redcoon mist Shop, nirgends mal Beschreibungen dabei....wenigstens machen Pearl und alles China Shops das ma besser!
Das mach mal Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor man irgend etwas flashtich schreibe mal an die bei Easypix ne Mail, dass ich gerne das orginal Rom hätte..
hast du schon eine Antwort bekommen und ein ROM erhalten?aber ich glaube ich schreibe mal an die bei Easypix ne Mail, dass ich gerne das orginal Rom hätte..