H Henrik0904 New Member 1. Februar 2014 #22 Hey Leute, Sorry das ich so lang nicht on war. Vielen Dank für die vielen tollen Antworten ^_^ Ich werde morgen mal alles auswerten und den meine Favoriten hier Posten PS. Was würdet ihren von dem faea f2s halten? LG. Henrik Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
Hey Leute, Sorry das ich so lang nicht on war. Vielen Dank für die vielen tollen Antworten ^_^ Ich werde morgen mal alles auswerten und den meine Favoriten hier Posten PS. Was würdet ihren von dem faea f2s halten? LG. Henrik
danmue Well-Known Member 1. Februar 2014 #23 darkzone meinte: Hätte ein Inew V3 im Angebot. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hier bekomme ich das V3 für umgerechnet etwa 153,-€ (inkl. EUEXP1-Versand, all inkl.)
darkzone meinte: Hätte ein Inew V3 im Angebot. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hier bekomme ich das V3 für umgerechnet etwa 153,-€ (inkl. EUEXP1-Versand, all inkl.)
danmue Well-Known Member 1. Februar 2014 #24 EUEXP1 ist mit Zoll, Lieferzeit nach den Feiertagen etwa eine Woche. Akku keine Ahnung, musste bei mixe fragen.
EUEXP1 ist mit Zoll, Lieferzeit nach den Feiertagen etwa eine Woche. Akku keine Ahnung, musste bei mixe fragen.
O Ora ® 1. Februar 2014 #25 @darkzone: Du weißt schon, dass es hier ziemlich strenge Regeln beim Anbieten und Verkaufen von Handys gibt? Tapa talked
@darkzone: Du weißt schon, dass es hier ziemlich strenge Regeln beim Anbieten und Verkaufen von Handys gibt? Tapa talked
Ameisenprof Member 1. Februar 2014 #26 darkzone meinte: Zweiter Akku auch dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ein zweiter Akku kostet bei mixe glaub 8 oder 6$
darkzone meinte: Zweiter Akku auch dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ein zweiter Akku kostet bei mixe glaub 8 oder 6$