Ich kann keine Spiele installieren, bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sologos

New Member
Hallo an alle da drausen ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen media tek Mt6225, eine grage ich habe com wepcam und speich usb alles instaliert. Und ich habe Mobiledit auch drauf auf computer, meine frage wie bekomme ich spiele und programme aufs Handy ich versuche es sein seit tagen, ich bitte um eure unterschtüzung.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich solltest Du beim Verbinden des Phones auch eine "Massenspeicher" Auswahl auf dem Phone haben, damit kannst Du dann Daten vom Rechner auf das Phone kopieren :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
und wo kann ich die spiele und programme rein tun???
Dafür erstellst Du Dir am besten auf der Speicherkarte Deines Telefons jeweils einen extra Ordner (Programme; Spiele). Da packst du dann vom PC aus Deine Programme und Spiele jeweils in den dafür vorgesehenen Ordner. Dann trennst Du die verbindung PC - Telefon. Nun klickst Du das jeweilige Spiel / die Anwendung an und wählst im Menü "installieren".

sologos

New Member
ich habe es versucht geht nicht ich mache irgend etwas falsch ivh den handy im display ich der ordener nich den ich gemacht habe auf wekselträger G.
kannst du mir genau erklären wie es geht.oder welche programme man graucht.

Danke.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Normalerweise braucht man dazu keine extra Programme. Du verbindest Dein Telefon mit dem PC, da müsste auf deinem Telefon Display ein Auswahlmenü erscheinen --> dort wählst Du den Punkt MassStorage bzw Massenspeicher aus. Dann siehst Du auf Deinem PC die Ordner der Speicherkarte.

Petteri

Well-Known Member
Irgendwie nerven solche Textüberschriften, beim nächsten Mal bitte gleich Dein Problem mit rein.. Hilfe ist absolut unverständlich für jeden....

Zu Deinem Problem, wahrscheinlich gehen nur Java Games, also musst Du die auf Deiner SD Karte suchen und erstmal installieren, wenn Du sie nur in den Ordner kopierst, sind sie ja nicht gleich installiert. Dann sollten sie auch bei Deinen Java Apps auftauchen....und benutzbar sein!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Irgendwie nerven solche Textüberschriften, beim nächsten Mal bitte gleich Dein Problem mit rein.. Hilfe ist absolut unverständlich für jeden....
schau mal bitte, seit wann er registriert ist.
Das problem mit der Installation von Java Programmen und Spielen versuch ich Ihm ja gerade zu erklären.

also musst Du die auf Deiner SD Karte suchen und erstmal installieren
solche Aussagen helfen Ihm da nicht besonders weiter!

Loonix

Spokenkieker
ziemlich sicher nicht.
Talking Tom ist eine Android und Iphone app, oder?
Ich glaube die Java apps auf den china handys dürfen nicht einmal aufs Mikro zugreifen, ganz zu schweigen von der Prozessor leistung die dei Animation und sprach verfremdung brauchen...

sologos

New Member
ok danke ich habe nur noch zwei fragen wo finde ich kostenlose spiele und bei mir geht wifi nicht er erkännt kein nezwerk nur free public wifi und hpsetup, ich habe einen fritzbox den erkännt er nicht auch in meiner umgebung nichts, was muss ich machen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
schau mal bitte, seit wann er registriert ist.
Na, dann hat er die Nutzungsbedingungen ja ganz frisch gelesen :hehehe:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Themen
Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind keine passenden Threadtitel. Wir bitten euch dies zu beachten auch wenn ihr es mal eilig habt.
[/FONT]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten