Ich hör meinen Gesprächspartner nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lifejudge

New Member
also ich habe folgendes problem ich telefonier und dann plözlich geht nix mehr ich sage hallo der auf der anderen seite hört mich aber ich ihn nicht dan schalte ich lautsprecher ein dan geht schlies ich headset an gehts auch aber wenn ich alles abstecke geht nix mehr bitte ich verzeiwfel noch bitte hilft mir

Moderiert:

rob

www.p168.de
Mit 19 sollte man aber schon Punkte und Kommata benutzen können ...
Hast du mal versucht es neu zu starten ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Könnte sein, vielleicht kennst Du Jemanden vertrauenswürdigen, der ein wenig Erfahrung hat. Das Handy ist relativ leicht zerlegbar... . Looka hat mal Fotos gepostet, musst mal suchen.

rob

www.p168.de
Du weißt nicht wie du ein Handy aufbekommst aber willst selber da ran um zu löten ?
Lass es lieber sein, verkauf das Handy als leicht defekt bei eBay und kauf dir dann ein neues - das ist halt der Nachteil bei solchen Handys aus Asien.

lifejudge

New Member
ja jungs ich habs geschafft!!!! die hörerbuchse war nur milimeter von einander entfernt habs aufgemacht und es geht jetzt wieder.Muss nur noch ne lösung findenn, wie ich das ganze fest mache , ich denke papier oder so aber danke für eure hilfe ihr seid klasse !!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten