ich freu mich;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also 30€ Versandkosten dann kannst du noch ca 30€ Zoll gebühren draufrechnen also bist du bei fast 100€

kennen du ich das teil nicht, aber viel spaß damit

Costly

Daxian X999+ Besitzer
kennen tue ich es nicht, aber es sieht echt net schlecht aus.
Und der Preis ist denke ich mal auf jeden Fall total ok!
Für mich würds allerdings net in Frage kommen, weils einfach keine Verbeserung darstellen würde gegenüber meine gammeligen SE W810i in Sachen Funktionen, klar sähe es besser, aber mir gehts dann doch mehr um die Funktionalität. Und 2 Sim-Karten besitze ich net :grin:
Aber nettes Schnäppchen =)

mfg Costly

ecm

Gesperrt
was willste blos mit den ganzen handys micha? palm, blackberry p168 usw. kein wunder wenn man dann ne autoalarmsirene braucht. lol

gruss

Michi

New Member
Hast du auch gelesen das es sich um einen Dummy handelt :hahaha:

nee spass bei seite, ist bestimmt sein geld wert

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die blöde frage :
Es sind zwar windows mobile bilder auf dem handy aber es hat natürlich kein WM oder? ^^
Der verkäufer könnte mal echte pics vom handy posten wenn es so ist

cectuser097

New Member
Micha, ich habe das Handy schon mal in der Hand gehabt. War in einem türkischen "Handyladen" (in Marmaris). Ist ganz nett und zu dem Preis auf jeden Fall mehr als in Ordnung. Wenn ich mich recht erinnere, hat es aber weder WAP/GPRS noch Bluetooth. Aber was macht es schon groß aus, die meisten Chinaphones sind doch mehr oder weniger eh Internetkrüppel........ .

Auch ist es kein echtes Windows gewesen, aber die Menüstruktur ist trotzdem ganz ordentlich und wenn ich mich recht erinnere auch übersichtlicher als die der bekannten Iphone-Fakes.

Auch kenne ich den Händler. Ich habe schon mehrere Geräte dort gekauft. Die Abwicklung war stets ausgezeichnet. Er versendet mit DHL-Express. Wenn du sofort überweist, kannst das Ding schon Monag in der Hand haben. So war es zuletzt bei meinem letzten Kauf bei diesem Händler. Espressversand bedeutet aber auch, dass der Bote die Umsatzsteuer bei der Zustellung kassiert.

Und wenn ich das richtig sehe, hast du doch nur 30,50 + 24,90 = 55,40 bezahlt. Die Einfuhrumsatzsteuer macht dann noch 10,53. Für 65,93 Euronen kannst doch wirklich nicht meckern. Wenn es dir nicht gefällt, wirst du bei einem Weiterverkauf in der Bucht sicherlich mit einem kleinen Ertrag rechnen können................ .

micha457

Gesperrt
das klingt doch gut.danke.wie schauts mit der verarbeitung aus?war die ganz okay?denke zum sms schreiben und tel in der arbeit ist das sicher ganz ok.oder?
halt für alle tage

cectuser097

New Member
war ganz in Ordnung. Für 70 Euro hätt ich`s auch gekauft. ;)

Die Türken wollten damals viel mehr dafür haben............. :) und mir sogar erzählen, es wär ein echtes Windows.......

Michi

New Member
Der name vom Handy stimmt auch nicht, ich finde unter CECT N328 keine informationen.

werde es aber nicht kaufen, habe ein handy daheim wird gerade verkauft udn warte auch bis mein neues kommt.

Also wenn ihr mal im ebay die bezeichnungt eingibt seht ihr das ihr das handy für 40euro sofortkaufen könnt, wo micha hier gekauft habt.

grüße

micha457

Gesperrt
Also wenn ihr mal im ebay die bezeichnungt eingibt seht ihr das ihr das handy für 40euro sofortkaufen könnt, wo micha hier gekauft habt.

grüße

.....wo das denn?hab nichts gefunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten