Micha, ich habe das Handy schon mal in der Hand gehabt. War in einem türkischen "Handyladen" (in Marmaris). Ist ganz nett und zu dem Preis auf jeden Fall mehr als in Ordnung. Wenn ich mich recht erinnere, hat es aber weder WAP/GPRS noch Bluetooth. Aber was macht es schon groß aus, die meisten Chinaphones sind doch mehr oder weniger eh Internetkrüppel........ .
Auch ist es kein echtes Windows gewesen, aber die Menüstruktur ist trotzdem ganz ordentlich und wenn ich mich recht erinnere auch übersichtlicher als die der bekannten Iphone-Fakes.
Auch kenne ich den Händler. Ich habe schon mehrere Geräte dort gekauft. Die Abwicklung war stets ausgezeichnet. Er versendet mit DHL-Express. Wenn du sofort überweist, kannst das Ding schon Monag in der Hand haben. So war es zuletzt bei meinem letzten Kauf bei diesem Händler. Espressversand bedeutet aber auch, dass der Bote die Umsatzsteuer bei der Zustellung kassiert.
Und wenn ich das richtig sehe, hast du doch nur 30,50 + 24,90 = 55,40 bezahlt. Die Einfuhrumsatzsteuer macht dann noch 10,53. Für 65,93 Euronen kannst doch wirklich nicht meckern. Wenn es dir nicht gefällt, wirst du bei einem Weiterverkauf in der Bucht sicherlich mit einem kleinen Ertrag rechnen können................ .