:smoke:
kakadu2000 Schwabenpower 7. April 2016 #2 Bitte nicht so viele Infos auf einmal. Aber herzlich willkommen
kakadu2000 Schwabenpower 7. April 2016 #6 OK, das mit den Smilies hast du schon mal drauf.... Hast du zufällig noch Fragen zum Versand von Gearbest mit OWE??? Das beschäftigt viele neue Mitglieder gerade hier am meisten.
OK, das mit den Smilies hast du schon mal drauf.... Hast du zufällig noch Fragen zum Versand von Gearbest mit OWE??? Das beschäftigt viele neue Mitglieder gerade hier am meisten.
Mülle Active Member 7. April 2016 #7 @giuann Öhm das Thema nennt sich VORSTELLUNG da wäre es ganz nett wenn du dich als Neuankömmling mit ein paar Worten dann auch hier vorstellst Aber trotzdem schon mal ein herzliches Willkommen vorab
@giuann Öhm das Thema nennt sich VORSTELLUNG da wäre es ganz nett wenn du dich als Neuankömmling mit ein paar Worten dann auch hier vorstellst Aber trotzdem schon mal ein herzliches Willkommen vorab
K kadett 1 Well-Known Member 8. April 2016 #10 giuann meinte: Guten Abend, ich wohne in der nähe von Baden Baden und bin Busfahrer.. Zum Vergrößern anklicken.... Keinen Führerschein ? Was hast du angestellt ?
giuann meinte: Guten Abend, ich wohne in der nähe von Baden Baden und bin Busfahrer.. Zum Vergrößern anklicken.... Keinen Führerschein ? Was hast du angestellt ?