ibook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

serious

vollblutkochbeutel
ach so, ja villeicht hats nen kabelbruch und läuft drum nicht mehr, man weiss es nicht!
oder als ersatzteilelager, musst du wissen ob sich das lohen kann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jungs, ich habe schon 1000x bei eBay so Sachen wie:

...ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, wer sich damit auskennt, dürfte kein Problem haben das Teil wieder zum Laufen zu bekommen...

gelesen ;-) Das sind doch alles nur Sprüche, wäre das iPhone noch zu retten, würde der Verkäufer es bestimmt auch tun!!! Ist ja nicht gerade ein billiges Gerät, da lohnt es sich schon etwas Geld zu investieren!!!

Das Ding ist garantiert total im Arsch und nur noch zum Ausschlachten gut!!! :(
Ist natürlich nur ne Vermutung meinerseits ;)

Also, wenn man(n) nicht WIRKLICH weiß, was das Phone für eine Macke hat und wie man es wieder repariert bekommt, würde ich keinen Cent investieren!!!

A88

iPhone Freak
ja, hast recht.

aber es gibt auch viele angebote von leuten die ein sofgtwareupdate gemacht haben und nun lässt sich das iphone nicht mehr benutzen.

kann man das i-eie wider werrichten, oder vielleich behebt sich das ganze wenn man die neue firmware 2.0 raufmacht ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich WEIß es natürlich nicht, was das Phone für ein Problem hat, bin aber immer sehr skeptisch, vor allem, wenn es sich um so hochwertige Geräte handelt. Wäre das MEIN iPhone, würde ich ALLES versuchen um das Ding wieder heile zu bekommen ;)

Man kann es natürlich riskieren und versuchen es billig zu schießen und dann per Software update oder downgrade wieder zum Leben zu erwecken, man kann auch versuchen ein weiteres defektes iPhone zu schießen und dann aus zwei mach eines zu machen, da ICH aber viel zu wenig Ahnung davon hätte, käme sowas für MICH nicht in Frage, das wäre rausgeschmissenes Geld ;)

Wenn der Verkäufer es angeblich schon bei "Profis" zur Reperatur hatte und trotzdem jetzt auf einem defekten Gerät sitzt, stehen die Chances es wieder heile zu bekommen nach meiner Meinung SEHR schlecht ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das habe ich geahnt, als ich den Post von A88 gelesen habe. Dieser Thread heißt IBOOK. Oder kann man damit jetzt auch telefonieren? Bißchen groß für die Hosentasche.

Also, bleibt beim Thema und stellt für Neue Fragen einfach einen neuen Thread. Ist doch nicht so schwer, oder? Was nicht zum Thema passt wird gelöscht.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Anschlüsse sind Komponenten? CPU´s werden auf Mainbords gelötet (oder doch die Komponente Anschluss?) - sorry aber soviel geistigen Dünnschiss in einem Satz zu finden, das ist echt zuviel so früh am morgen.

Sorry, aber wer käuft denn die iPhone Sachen einzeln? - Von Privat gehen die gewiss zu günstig weg. Aber wenn eine schöne Steckkamera dabei ist, würde ich die nehmen für mein P168 +g+

mfg
Christian, 19, K.
es geht hier ums ibook
und nicht ums iphone
und beim ibook werden die cpu's etc ganz bestimmt nicht auf die hauptplatine gelötet

also überleg hier mal ganau wer geistlichen dünnschiss verszpft ;)
der ganze iphonekram gehört hier gar nicht rein
also macht dafür nen anderen threand auf

A88

iPhone Freak
leute, Leute !!

was ist denn los hier?

Ich wollte halt nicht einen extra thread aufmachen, wenn ich gewusst hätte das dann hier gleich das los ist... hätt ich lieber doch einen aufgemacht..

mensch, mensch....:search:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten