ibeer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das kannte ich ja noch gar nicht. Das ist aber ein Werbegeschicklichkeitsspiel. Die Hotrixsachen sind etwas anders... . ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mir ist total egal ob Du mir glaubst oder nicht. Fakt ist jedenfalls das iBeer einfach ein Videodatei ist. Wenn Du alles Glaubst was Du siehst dann kann ich Dir nicht helfen ;). In einem Werbevideo wird z.B. gezeigt wie eine zip-Datei aus einer eMail entpakt wird, das geht auch nicht... . Ich habe übrigens auch dieses iBeer aif dem iPhone :).

H

Hrvat

Guest
Schussi hat Recht, ist einfach ein Video, mit welchem du sync. dein Handy bewegen musst ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
ahja okay das geht ja noch ( obwohls natürlich verschwendung ist ;) )
dachte schon sowas ist so ähnlich wie so´n jamba sparabo oder so ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten