I99-8 Handy DualSim 8GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CrAnK

New Member
Ist das I99 besser als das I98?abgesehen vom speicher^^weil das I99 ja 8gb hat und das I98 1gb

mortally

New Member
Naja laut Efox soll es ja keinen Unterschied geben.
Aber pehrsöhnlich kann ich dazu nichts sagen.
Aber wegen dem nur 1GB bei dem i98.
1. gibts auch ne 8gb version
2. Hab ich meins mal aufgeschraubt und darunter ist ein ganz normaler Micro SD einschub wie bei den ganzen andren China Mobiles. Also kann man auch die 1GB Version noch einmal erweitern auf 2,4 oder 8GB ob 16 Funktionieren weiß ich nicht.

mortally

New Member
Ja ich habe auch recht "geschockt" geschaut als ich das gesehen habe. Aber für mich hatt es eins gut. Das ich jetzt endlich meine alte 2GB Karte reinstecken kann. Da 8GB zuviel sind aber 1GB ein bissel kanp sind wenn man mal 1-3 Filme drauf hat kommen die 2GB genau richtig xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, Ihr seit noch "frisch" hier aber das war bei diesen Handys eigentlich immer so. Teilweise funktionieren sogar 8GB Karten dadrin ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man kann jedes Handy "aufschrauben", aber wenn man wenig Erfahrung hat kann man es auch schnell beschädigen. Verstehe mich nicht falsch aber ich habe hier schon genug von abgerissenen Kabeln und gesprungenen "Gläsern" gelesen.
Eine Garantie das jede beliebige microSD in Deinem Handy funktioniert kann ich Dir auch nicht geben. Es gibt aber User die ihr Handy damit nutzen können.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war auch nicht so Ernst gemeint, ich bin mir da ganz Sicher das Du das weisst ;). Aber die Hinweise danach schon. Es gibt zum öffnen der Handys spezielles Werkzeug. Das ist auch nicht so teuer. Ich habe mir einen Satz bei Dealextreme.com gekauft (3,00 € oder so). Damit bekommt man es zum Beispiel auf um an die MicroSD ranzukommen.

mortally

New Member
Ja du musst aufpassen da zwei Flexkabel drin sind.
Du brauchst nur da Untere (beim Home button) mit einen Uhrmacher Schraubenzieher oder einer Pinzette den "schalter" üben den Flexkabel aufmachen und es leicht rausziehn
Dann kannst du es problemm los hinter legen und die SD Karte rausnehmen und wechseln.
8GB müssten gehen weil das Handy ja auch mit 8GB verkauft wird vondaher ^^.
Und immer ist das leider nicht so ich hatte 2008 oder so auch mal ein NoName Chinahandy wo die 1GB fest verlötet warn ^^
Also man sieht viel in so einen Handy xD

gerdie

New Member
ist das handy java fähig? Oder kann man per Fimware update installieren?

edit betrifft das i99 8gb

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten