i900 OMNIA clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xs1

New Member
Hi

hat jmd. von euch den Clone vom OMNIA handy? CECT i900.
Und könnte der bitte einen kleinen Testbericht schreiben. Bin mir am überlegen ob ich mir eins zulegen soll.

Ps.: Könnt ihr mir ein gutes Chinamobile empfehlen. Im Moment tendiere ich zu Windows-Mobile-Handys

Mfg xs1

xs1

New Member
danke für die Antwort. Das MY08 gefällt mir sehr gut.
Aber ist hier keiner mit einem CECT i900 der evtl. seine Erfahrungen preisgeben könnte :p

JaY

CECT-Fan
Der Gravity Inducer ist in der Regel der Neigungssensor. Soll heißen Bilder drehen automatisch beim kippen des Handys.

Greets,
JaY

xieon

New Member
Gravity inducer

@ tomm

"built-in gravity inducer suppors to change wallpapers,music and radio."

---> "shake" um durch das "Schütteln" die Hintergrund-Bilder oder die Musik zu ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten