i900 oder meizu m8?

steffen47a

New Member
Moin,

ich stehe vor der wahl, entweder ich warte auf das Meizu m8? wann wird es erhältlich sein? oder ich hole mir das Omnia i900... Geld ist dabei jetzt einmal außenvor, was sollte ich kaufen? danke

Warcraft

New Member
meizu:)

Ich glaub das Meizu kann man vergessen. Und das i900 hatte ich für hmmm rund sechs Stunden. Dann ab in den Karton und zurück zu amazon. Nett gedacht, aber instabil, was bei mir gar nicht geht und die Oberfläche zu gewöhnungsbedürftig. Auch spb mobile shell half da nicht viel; das Gerät ist sicherlich nett, aber eher Spielzeug.

HTC Touch Pro (falls Tastatur notwendig sein sollte) oder mein neuer Liebling Touch HD rocken ;-)

jojo666

Infernus øv Hèll
da kannst du dann wohl noch lange warten .
ich denke schon das dass M8 irgendwann einmal auf den Markt kommen wird, allerdings frühstens in sagen wir mal einem halben Jahr.
Außerdem wird der Preis sicherlich deutlich höher sein als er ursprünglich angesetzt wurde...
wenn es für dich sinn macht noch solange zu warten dann warte.......

tomm

Erfahrenster Benutzer
wenn du zeit hast warte bis weihnachten, da soll das meizu rauskommen(glaub ich eig auch dran)
nur ob das wirklich bei 250€ bleibt..?

jojo666

Infernus øv Hèll
also auf die angabe ,das es weihnachten kommt würde ich mich nicht verlassen es hätte offiziel vor etwa 2 jahren auf den Markt kommen sollen und wurde dann immer wieder verschoben...
Ich würde schon sagen, dasss es mit dem i900 mithalten kann es werden auf jedenfall sehr gute Komponenten verbaut, wie das alles am Ende umgesetzt wird bleibt natürlich abzuwarten...

eMrEsTyLe

New Member
hol dir lieber ein omnia und du hast ein stabiles gerät und kannst es später auch besser verkaufen;) außerdem hast du bei samsung weiltweite garantie..

steffen47a

New Member
Ja da hast du wohl recht...hab mir eben viele videos angeguckt...das omnia ruckelt teilweise ganzschön...kann das jemand bestätigen? wie ist denn das t32 gw oder m88+ im vergleich zum omnia so?

tomm

Erfahrenster Benutzer
also da ist das omnia dann schon besser!
aber jetzt ist das meizu wenigstens fertig gestellt und kann "theoretisch" schon verkauft werden... die warten ja eigentlich nur noch auf die lizenzen. aber stimmt, man kann nicht 100%ig dran glauben.
ab 28.11. solls verfügbar sein, bis dahin würd ich ncoh warten und wenn nicht dann kauf dir das omnia oder so was in der art(schon ans Xperia oder htc touch hd gedacht?)

Freexer

New Member
Also das Omnia ruckelt ganz und gar nicht, durch das neue Firmware Update stürtzt das auch gar nicht mehr ab.
Mein Kumpel seins hat sich bis jetz noch kein einziges mal aufgehengt seit dem der die neue Firmware drauf hat.
Ich selber würde mir kein Omnia holen, weiß nich gefällt mir einfach nicht, ich steh eher so auf HTC Touch Diamond/Pro geiles Deisgn und die Touch Flo 3D Oberfläche ein muss. Das neue HTC Touch HD finde ich jetz schon was wieder zu groß, dann hat man immer so ein fettest Teil in der Tasche.^^
Ich werde mir wahrscheinlich das Xperia X1 holen weil da kann man die Touch Flo 3D Oberfläche auch drauf machen was man beim Omnia nicht machen kann. Das Xperia hat 3 Zoll und ne Quartz Tastatur so muss man weniger zum Stylus kreifen ^^:)

steffen47a

New Member
Hmm ja also ich will das handy eig ganz ohne diesen stift bedienen... ja dann muss ich wohl warten.. sonst das htc touch hd is auch ganz geil..aber so teuer:( ich warte ma was sich beim meizu m8 tut;)

Freexer

New Member
Hmm ja also ich will das handy eig ganz ohne diesen stift bedienen... ja dann muss ich wohl warten.. sonst das htc touch hd is auch ganz geil..aber so teuer:( ich warte ma was sich beim meizu m8 tut;)
Mein Kumpel bedient sein Omnia komplett ohne Stylus ich habe ihn gerade noch ma gefragt er hat ihn bis jetz noch nie benutzt auch beim einstellen nicht :)

Also ich bin für HTC Touch Diamond/Pro oder Xperia X1 --> am Mittwoch hole ich mir eins von denen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten