i9 WARUM GEHT DAS NICHT!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xXyasixX

New Member
Eine Frage ich hab mein i9 jetz hab ein akuu gehabt alles war perfekt (mit dem pc anschliesen) jetz hab ich ein neues gekauft (akkuuu) da das andere kaputt ging jetz will ich das anschliesen dan schlies ich es an und dan passirt nix.. GARNIX kommt kein ordener wo ich lieder usw runterladen will ?? wieee hilfeeeee

duffy-31

Well-Known Member
Versteh ich das Richtig, mit dem neuen Akku wird dein I9 am Rechner nicht erkannt ?
Lädt der Akku denn und ist das Phone an ?

xXyasixX

New Member
Ja. es lädt wen ich an pc anschliese aber eig. kommt dan (so wie früher bei meinen früheren akku) so ne meldeung ja hier der ordern wo ich dan liedr usw laden kannn??

xXyasixX

New Member
ja gelciher rechner . Mh gleiches kabel nicht. das 1 wo ich hatte war ein ganz normales usb und so ein kleiner stick zum reintuhn jetz hab ich so eins wo auch ein usb aber vorne is so ein 4eck stück da is so ein rad an den kabel wo man die elektro sträke einstellen kan Port is auch glecih ligt es am kabel?

xXyasixX

New Member
Und früher wo ich das kabel ins handy getahn hab kam am handy so ne meldung handy kann jetz an pc verbidnen werden jetz wen ich reinstekc kommt nix -.-

duffy-31

Well-Known Member
Dann würde ich erstmal sagen das es am Kabel liegt, versuch mal das alte Kabel, die Beschreibung deines neuen Kabels versteh ich nicht so richtig.

xXyasixX

New Member
also der 1 link das is der neue(wo ich jetz hab) und der 2 ist des wo kapüutt ging . (das alte also)

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
So wie das aussieht ist das neue Kabel nur ein Ladekabel und kein Datenkabel. Damit kann man nur den Akku laden, aber keine Daten auf das Handy kopieren.
Dazu brauchst Du ein Datenkabel.

duffy-31

Well-Known Member
Das neue ist ein reines Ladekabel, damit ist kein Datentransfer möglich.
Kannst du das alte evtl. reparieren ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten