i9+ ....SIM.....Telefonnummer...Synchronisieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saro30

New Member
Also irgendwas hat bei mir geklappt,aber ich weiß nur nicht wie....
Drei nummern hab ich schonmal,keine Ahnung warum die da sind und die anderen nicht..

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ferndiagnostechnisch ist das schwer herauszufinden wenn die Standardfehler nicht gegeben sind :(.
Dein Rechner muss bei Auswahl des Menüpunktes ComPort am Handy dem Handy einen ComPort zuweisen können (wobei das nie Com1 sein kann, der ist nämlich reserviert). Wenn die Voraussetzung nicht erfüllt ist funktioniert das syncen auch nicht.

oliversum

Erfahrener Benutzer
hast du vista? falls ja: führe die phonesuite mal als admin aus, dann hat bei mir das connecten funktioniert.

rk1954m

New Member
Com Port macht Reset

Die PC Suit connected. Nun will er immer vom Handset downloaden. Holt den Inhalt vom Phone und bei den SIMs bleibt er hängen und macht einen Reset.

Jede Funktion die ich versuche löst einen Reset aus. Ziemlich nervig, da ich so nicht synchronisieren kann.

samtron

Member
Habe folgenden Artikel hier gefunden und kopiert , vielleicht hilft dir ja dieses Programm:

Hallo zusammen,

mit diesem Tool http://www.benephon.com/en/down.aspx funktioniert nun der abgleich PC- Sciphone i9 nun endlich mit mehreren feldern im Telefonbuch.

Folgende bezeichnungsfelder im Telefonspeicher werden unterstützt. Der Telefonspeicher wird in der PC-Suite mit ME gekennzeichnet.
Name
Mobile
Home
Company
Email
Office
Fax
Birthday

Ich habe es mit meine I9 getestet und es funktioniert tatsächlich.

Folgende Einstellungen habe ich unter "Settings" vorgenommen.

Verbunden ist das I9 via BT.

So Sieht der Import von i9 aus.

Zum schluss noch die Version die ich benutzt habe.

Mit dem I9 habe ich es getestet -- sollte aber mit anderen China mobiles auch funktionieren da ich diese info aus einem P168 forum habe.

Beim auslesen wird nur die erste Sim erkannt, dies bei dem PhoneBook und SMS'n.

So hoffe mal das diese Kurzanleitung Hilft ein kleines problem aus der Welt zu schaffen .

Gruss saxghost

[BRANCH] TELSDAESTA25_07B
[BUILD TIME] 2008/06/25 15:00

Nach Firmware Upgrade
[Version] XMT_V2.6_B2264A_256_64_25_MM2
[BRANCH] TELSDAESTA25_07B
[BUILD TIME] 2008/12/31 11:14

den Link ist tot und hast du die Sostware bei dir??

Loonix

Spokenkieker
versuch es auf der ursprungs seite des tools HIER

(das ist doch der mt6227 PC sync Manager, oder?)

//EDIT: Link entfernt, das war NICHT das tool, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten