I9 mit PC verbinden - Speicherkarte wird nich erkannt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4tz3m4y3r

New Member
Hi leute,
hab heut mein Cect I9 bekommen und wollte gleich mal musil drauftun, wenn ich das Handy aber per USB Kabel mit dem PC verbinde zeigt er mir nur den ca. 2MB grossen Telefonspeicher, nicht aber die 8GB Speicherkarte!!!

Muss ich die vorher noch aktivieren/formatieren? :OMG:

Bitte um Hilfe!

PS: Wenn jemand was über Flashen von Cect i9 weiss bitte Posten ^^

SuperSpeMo

Active Member
es kann sein das dein Betriebssystem die sdhc karte nicht erkennt,wird sie denn voll am handy erkannt?`besorg dir mal nen neueren kartenleser,dann sollte es gehen.oder mach es per bluetooth,dauert dann halt.

xXyasixX

New Member
Eine Frage ich hab mein i9 jetz hab ein akuu gehabt alles war perfekt (mit dem pc anschliesen) jetz hab ich ein neues gekauft (akkuuu) da das andere kaputt ging jetz will ich das anschliesen dan schlies ich es an und dan passirt nix.. GARNIX kommt kein ordener wo ich lieder usw runterladen will ?? wieee hilfeeeee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten