i9 MH608 Problem beim Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sanymaus

New Member
Hallo zusammen, hab schon viel gelesen und gesucht habe zu meinem problem aber nicht das passende gefunden.
habe zum ersten mal so ein china handy bestellt (i9 MH 608) is auch alles toll und funktioniert auch alles, bis auf ein problem hab ich und zwar, wenn ich raustelefoniere oder auch ein anruf bei mir rein kommt, habe ich nen piepton (hört sich so in der art an wie ein besetztzeichen, nur zur vorstellung) und das gespräch läuft halt im hintergrund.
dieser ton is aba sau nervig. der gesprächspartner hört von diesem ton nichts nur ich.

ich hoffe da gibt es eine lösung für.... wäre echt schade... hört sich auch nicht an, als ob was kaputt wärde sondern ehr wie ne einstellungssache, aba bin noch nicht fündig geworden.

ich hoffe mir kann jemand helfen ??? =)
würd mich freuen.

danke schonmal

sanymaus

New Member
so leutz, ich schien am anfang iwas eingestellt zu haben, was dumm von mir war.
habe das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt, und siehe da, der dämliche ton ist wech ;-)

Grobyget

New Member
Hallo, habe Heute eine zustellungs Karte erhalten. sieht so aus als würde mein MH608 da sein. Bin mal gespannt wie es funktioniert.

Gruß Grobyget

Zuletzt bearbeitet:

Grobyget

New Member
Hallo, Handy da, ausgepackt eingeschaltet auf Deutsch Menü um gestellt. Zu 90% auf Deutsch, Icons aber auf Französisch. Auch nach mehrmalichem Werksrückstellung keine veränderung.
2 Simkarten gleichzeitig funktioniert. TV geht nicht sicher kein DVB-T. Akkudeckel löst sich von selbst.

sanymaus

New Member
huhu zusammen, habe ja von meinem problem mit dem piepen bei telefonieren erzählt, durch werkseinstellung ist das peipen für eins-zwei gespräch wech, kommt aber dann iwan wieder, kann ja nicht jedes mal dasahndy auf werkseinstellung zurücksetzte. weiß jemand da rat?

gruß sany

sms

Member
Bei meinem Pinphone konnte ich mit Hilfe eines Programms die Einstellungen verändern, also Hörerlautstärke etc. vielleicht kann man so was machen???!!! Glaube Longcheer hieß das Programm.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten