I9,I68+ oder TV C702? welche ist am besten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Erste gibt es auch bei Amazon (sogar Günstiger und in schwarz). [ame="http://www.amazon.de/Mobistel-Touch-EL580-schwarz-Branding/dp/B001E3587M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229630036&sr=8-1"]Klick![/ame] Einen Test gibt es hier auch...

Asspony

New Member
Also ich würde mir keines von beiden holen - beide erfüllen nichtmal die Mindestbedingungen, die ich persönlich an ein Phone stelle (wie z.b. Java).

Das einzige, was für das Mobistel spricht sind die Verfügbarkeit aus Deutschland (keine Steuern u. Transportkosten), die deutsche Bedienungsanleitung und T9...für das andere Phone spricht eigentlich gar nichts.

Beide sind für ihre Ausstattung ********teuer. Für das Geld bekommst du von den China-Phones einfach mehr geboten.

godchris

New Member
Hi, hat jemand einen Link zur Firmware für das CECT TV C702 ? Oder kann man da bspw. auch die Firmware vom N99i oder einem anderen neueren CECT nehmen, speziell hier aus dem Firmware Download Bereich ?

Flashkabel: fürs C702 findet man das nirgends - weiss jemand, welches andere CECT Kabel passt ? Danke.

Ich hatte übrigens das C702 nun 4 Wochen und bin ganz zufrieden - bis darauf, dass der Sound selbst in der leisesten Stufe erbärmlich laut ist. Darum war ich ja auch im engineer mode....naja, der Rest ist oben angedeutet(...high speed sim...)

Oben Unten