Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Angeblich gibts das seit kurzem irgendeinen Weg....aber ehrlichgesagt, trotz das ich Hard und Software Spezialist bin, keine Ahnung wie oder was und ob es mittlerweile funzt!
Ah, jetzt, ja...
'^^
ich meine natürlich auf dem i68+ oder i9+ '^^
Die müssten nur das JAVA in der firmware anders kompilieren, dann könnte das klappen...
also in meinen beiden i68+en hab ne 8GM SDHC karte gut gewerkelt, nur manchmal vergisst er irgendwie das er ne karte drin hatte und ich muss neu starten damit er sie wieder erkennt
Ob das am HC liegt oder an der billigen Karte hab ich noch nicht herausgefunden,
passiert aber in beiden geräten. (fake i68+ und original i68+II)
Danke für die ganzen Antworten!
Ich habe das i9+++ und da funzen auch SDHC Karten.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...