谷峰i9 goophone i9 - MT6589 5,7" FHD display 999yuans?

chich

Member
Ja nur auf der China seite gibt es doch für 128€ du ist das gleich nur verstehe ich da nichts gibt's da irgend wie eine lösung

Dahmer

Persona non Greta
ja und nun,ist doch dasselbe wie im oberen link,die umrechnung von den 166 $ zu 128 € stimmt zwar aber nur für die ersten 200 geräte und die wurden ab 24.märz ausgeliefert,also mir kommt das komisch vor

Dahmer

Persona non Greta
wenn du ein wenig runterscrollst,kurz über dieser goldenen Urkunde,da ist zwischen dieser Urkund und der roten schrift ein freies Feld,wenn du dort mit der maus reingehst,kommt ein versteckter text zum vorschein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
kann mir einer sagen wo ich das am Günstigsten her bekomme wollte es bei .fastcardtech.com kaufen nur soll die seite nicht so gut sein wegen versand und qualität
Dort hattest du es doch schon vorhin gefunden, doch du bist ja ein wenig misstrauisch gegenüber der Seite, allerdings kann man sich nirgendwo sicher sein, dass alles funktioniert und lange hält wenn man in China bestellt.
Es ist auch immer ein wenig Glück dabei.

chich

Member
Misstrauisch nicht nur sind die Übersetzung nicht sehr gut daher weiss mann nicht was alles so bedeuten soll sonst ist es ja sau günstig nur ist halt die frage ob das nun eine pre-order ist oder nicht

chich

Member
wie kann ich das bestellen ohne das ich einen Agenten dafür beauftrage das kostet ja auch noch mal unnütze so komme ich auch auf 190€ insgesammt.

Weiss das einer

IceTea7

Well-Known Member
Kauf es doch einfach per FCT oder AndroidSale, dann ersparst du dir das ganze mit einem Agenten usw. und du hast einen Shop mit dem du dich bei Komplikationen in Verbindung setzen kannst.

Chocoball

Well-Known Member
Goophone bietet das i9 zur Einführung für 999 RMB an, wird aber bald 1350 RMB sein. Vergiss nicht in Taobao ist es vielleicht billiger aber da sind noch kein Versandkosten bei. Ausserdem senden nicht alle Verkäufer ins Ausland und gibt es auch Betrüger auf Taobao.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten