i9 aufladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

helicup

New Member
hallo

grade ist mein i9 angekommen und ich wollte es aufladen leider hat das ladegerät einen hong kong stecker oder so passt nicht in unsere steckdose
wie habt ihr das prob gelöst wie ladet ihr es auf,danke:(:(:(

mfg:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lade es ersteinmal über den USB-Anschluß vom PC auf. Beschaffe Dir aber so ein Adapter (Conrad, Ebay).

helicup

New Member
hallo und danke:clapping::clapping::clapping:

habe es am pc läd auch wie lange muß es laden und habt ihr vieleicht
einen ebay link für ladegerät wo man mit paypal zahlen kann,danke:pleasantry::pleasantry:

mfg:party:

helicup

New Member
hallo

ok nochmal eine andere frage ich habe eine 8gb karte im i9
wie lade ich den da musik und so drauf und wo finde ich es auf dem i9 wieder,danke

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie das beim i9 genau aussieht, aber meistens befindet sich die Musik in einem Ordner auf der Speicherkarte, der eventuell Music oder My Music oder so ähnlich heißt :)

sungrow

New Member
i9 an den rechner..mass storage wählen, und schon kannst du die musik in einen beliebgen ordner packen,der speicher wird als wechseldatenträger auf deinem arbeitsplatz angezeigt.Vorhandene ordner nutzen oder neuen erstellen´,wie du willst.dan in deinem i9 unter documents/weis nicht we die deutsche übersetzung dafür bei dem teil ist..dan auf memory card...

Greeze sungroW

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten