I9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maikäfer

New Member
Hallo,
wie kann ich mein Handy auf lautlos stellen und meine
Nummer verbergen. Finde das einfach nicht.
lg Maikäfer

Meine zweite Frage ist, ich möchte gerne ins Internet,habe auch von Eplus die Daten( siehe unten) bekommen.Wie schalte ich denn das Internet frei? Ich kann das nicht.:help:

WAP

Profilname (bei Bedarf): eplus GPRS WAP
APN: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: wap
IP-Adresse (bei Bedarf): 212.023.097.009

Internet

Profilname (bei Bedarf): eplus GPRS Internet
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
IP-Adressenbereich: dynamisch zugewiesen
DNS-Adressenbereich:
primäre DNS-Adresse: 0.0.0.0
sekundäre DNS-Adresse: 0.0.0.0

GPRS-Befehlssatz (AT-Befehle)

GPRS-Befehlssatz: AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"

Ich bin unter Dienste ,dann unter Datenkonto,GPRS und dort habe ich auf Bearbeiten gedrückt. Habe dann alles eingegeben. Aber nichts geht. Und bei primäre DNS konnte ich oben die Zahlen vier Nullen nicht eingeben.Lässt sich nicht verändern. Habe da immer 000.000.000.000. stehen.Bitte helft mir:help:
Maikäfer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür gibt es einen "Lautlos Klingelton", um die Nummer zu verbergen "GSM-Codes" und für WAP/MMS "Tutorials" ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten