I9+++ 3G Speicherkarte SDHC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
Es gibt in der SuFu zwar einen Thread der um Speicherkarten geht aber um ein anderes Handymodell.

Konkrete Frage: Funktionieren in einem I9+++ SDHC Speicherkarten. Hat irgendwer damit Erfahrung? Und wenn ja wieviel GB habt ihr reingesetzt?

Auf dem Phone steht 16GB drauf. Und laut Verkäufer sollten diese auch möglich sein....aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Grüße

Clonewars

Member
Ist deine 8GB Speicherkarte eine SDHC?

Beruht das auf Hörensagen das das Phone langsamer wird oder eigene Erfahrung?

Kann mir jemand erklären wieso es langsamer werden sollte?

Ich kann mir nur vorstellen das es länger dauern könnte die MP3 Playlist zu "refreshen"(steht ja immer da wenn es die Liste aktualisiert).

Aber was sonst am Phone sollte langsamer werden? Es greift ja sonst nichts auf die Speicherkarte zu im normalen Betrieb.

Grüße und vielen Dank schonmal für eure Antworten.

SuperSpeMo

Active Member
alles ab 4GB(Auch 4GB bis auf seltene Ausnahmen) ist SDHC.Eigendlich meinte ich damit wenn die Karte voll ist,dann wird der Dateimanager echt übelst lahm.AAnsonsten dürften keine Probleme sein.Die i9/i68 sind eh nicht die schnellsten,also mach dir da keine großen Sorgen....

werderboy

New Member
hallo,ich würde gerne wissen wie ich die speicherkarte in mein i9 stecken kann weil ich es neu habe und ich mich damit nochnich gut auskenne^^

Clonewars

Member
Wie wärs wenn du Dir mal die Bilder im Forum anschaust, dein I9 anschaust und vergleichst wo auf der Speicherkarte die Kontakte sind und wo beim I9?

claudimaus82

New Member
@werderboy: Falls du es noch nicht gefunden hast: neben dem Slot für die SIM-Karten ist ein kleines "Fach" mit einem Schieber dran, da kommt die Speicherkarte rein. Zuschieben. Fertig. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten