interessantes Video... Problem seh ich nur darin, dass ich letztendlich keine FW Version habe, die ich vergleichen kann...
Was mir im Video aufgefallen ist... im Flashtool steht ganz unten 32 MB.... beim mir steht 64 MB.... nun habe ich das auf den SRam speicher geschoben (lt. Memotest 64 MB)... die Flashdatei hat aber nur 32 MB.
Als Startadresse habe ich im Flashtool 0x00000000 aber als Endadresse 0x01FFFFFF und nicht 0x02000000. Finde aber auch keinen Punkt, wo ich das ändern könnte... vielleicht spielts ja auch keine Rolle
Was mir im Video aufgefallen ist... im Flashtool steht ganz unten 32 MB.... beim mir steht 64 MB.... nun habe ich das auf den SRam speicher geschoben (lt. Memotest 64 MB)... die Flashdatei hat aber nur 32 MB.
Als Startadresse habe ich im Flashtool 0x00000000 aber als Endadresse 0x01FFFFFF und nicht 0x02000000. Finde aber auch keinen Punkt, wo ich das ändern könnte... vielleicht spielts ja auch keine Rolle
Mal ne dämliche Frage... wie hast du die 64MB ausgelesen? Erweitere ich den Bereich hagelt es ne Fehlermeldung@ColonelZap:
Die Firmware auf meinem KA08 ist 32MB. Der SRAM ist aber 64MB. Hab dann mal versuchshalber die ganzen 64MB ausgelesen.
Wenn ich die dann egal mit was geöffnet habe (MTK Mediaeditor, Hex Editor) war alles 2x da.
Sämtliche Bilder, Sounds etc.
Kann das sein das die nach der ersten Firmware ne Kopie draufhaben?
Die formatieren in dem russischen Forum ja immer den Bereich nach dem Flash.
Zuletzt bearbeitet: