i68+ Welche Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MartinP

New Member
Hallo,
ich habe ein Sciphone I68+ mit drei Menüseiten.
Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass es auch eine Firmware Version mit 5 Seiten gibt.

Woran kann ich die Firmware Version erkennen und welche Firmware ist aktuell ?
Kann ich die Firmware mit USB Datenkabel oder Micro SD Karte aktualisieren ?

Über den Code *#8375# wird folgende Ausgabe dargestellt:
[VERSION]
PX-XS2501-DT-20090112-00
[BRANCHE]:GEMINI
BUILD.BUILD_NO
SERIAL#:06200112322
10
[BUILD TIME]
2009701712 19:34
Kann ich hier die Version ablesen ?


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
sei froh das du die 3 seiten firmware hat,die 5 seiten und so sind alles der letzte müll.man kann z.b. das vibrieren bei berühru g nicht abstellen
 

schulli110

New Member
wie auch der Tread inhaber habe ich auch so ein I68+

mit folgender Aussage


PX-XS2501-DT-20090413-00
Gemini

Build Time
2009/04/13 18:31


was is das für eine Firmware????


Das handy ist super schnell, gsensor echt sensibel (reicht schon ein leistes schwanken und es funktioniert)


3 Seiten Menü

Edit Schussi: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich nicht Irre ist das die Firmware zum originalen i68+. Und unterlasse bitte so was wie Deinen letzten Satz - unsere Regeln sind nicht willkürlich und haben Gründe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten