i68+ und i98 gehen nicht mehr an!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makai9988

Member
Hallo,

ich habe meine Handys jetzt ca. 1 einhalb Wochen. Mein i98 ist direkt beim anschließen an den PC ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Bei meinem i68+ hat es anfangs funktioniert, jetzt wo ich es laden wollte ist es direkt abgestürzt und fährt nicht mehr hoch. Hab den Akku ausgetauscht aber geht nicht. Ist des normal dass man die Dinger nicht laden kann oder wieso stürzen beide beim selben vorgang ab. Einfach ans Kabel und bääm....=(

MfG
Makai

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann es sein, daß Dein PC eventuell das Problem ist??? In so kurzer Zeit gleich 2 Handys geschrottet??? Das sollte eigentlich gar nicht passieren :(

Maxle22

New Member
Hast du ein Messgerät mit dem du die Spannung auf den Akkus messen kannst ?
Kann sein das die Akkus sich durch irgentwas in Sekunden entladen oder verpuffen sind.
Das ist mir auch schon passiert da hab ich mein Handy auf meinem Verstärkerstag liegen lassen und 5 min später war ein grade erst geladener Akku leer.

Makai9988

Member
also das i98 wurde an mein Notebook gesteckt, davor hat ich auch das i68+ dran und ich konnte alles mit machen. Dann hab ich das i98 an das Notebook und dann ging nix mehr...des i68+ dann an das Ladegerät mit dem Adapter aber direkt beim anschließen...NIX....regt mich schon auf =(...des i98 bekomm ich wohl umgetauscht...aber des i68+ mh...jetzt überleg ich mit des i9 3g zu kaufen...oder gleich das mit 3.5"...

edit: mh hab kein Messgerät =(...aber dann müsste doch auch der andere akku funktionieren =/

Zuletzt bearbeitet:

Makai9988

Member
Ich habe gestern gesehen, dass auf dem Ladegerät ein Push button ist. Ich habe es vorher so in das Handy gesteckt oder muss man den Push Button drücken.

Makai9988

Member
Es geht wieder =/..hab den Akku nochmal und nochmal gewechselt und irgendwann gings an (ich schätze mit dem vorher nicht benutzen Akku)...Werd es jetzt nur noch im Auto laden mit dem Stecker =)..

Hat nebenbei vll. jemand einen Link zu nem Erfahrungsbericht des i68 3G bzw. i9 3G...mich würde das Handy interessieren finde aber nichts über die Sufu oder allgemein.

muratbilgen

New Member
Und ich habe auch ein problem und zwar hab auch ein i98 und suche ladegerät was ich aber leider nicht finde..muss ich da anch china oder was? würde auf ein antwort freuen.bitte auch das ihr mir eine e-mail schiken würdet auf murat_bilgen@hotmail.de wo ich das online bestellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten