i68+ suche notepad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Biehler

New Member
i68+ Equalizer / suche notepad / Wörterbuch bei SMS

Habe dieses Phone von dieser Seite gekauft:
http://www.**********.com/goods.php?id=91
//Edit:
Von ********** das Sciphone i68 2G

Nun suche ich schon seit Stundne wie ein verrückter nach einem funktionierenden Notepad oder einem Programm um Notizen zu machen.
Aber alles, was ich bisher probiert hab, geht nicht. Entweder zeigt es nichts an oder es wurde kein Touchscreen untrstützt.

Deshalb:
Wer hat schonmal Software für sein Phone geladen und erfolgreich ausprobiert und welches Handy habt ihr in den Handyauswallisten immer gewählt?

Und kann man irgendwie die SMS Eingabetastatur vergrößern? Ist schon arg klein...

//Edit:
Und gibt es ein deutsches Wörterbuch mit Wortvervollständigung? Sowas wie T9 oder wie das heißt.

Zuletzt bearbeitet:

Biehler

New Member
und wie komm ich an Equalizereinstellungen ran? Der Sound ist einfach mies. Laut *** hat das Teil einen Equalizer

Aqui95

New Member
i9/i68/i68+ suche notepad

Bei meinem i68+ kann ich Notizen folgendermaßen schreiben: Auf Seite 2 das Icon "Notes" wählen. Es erscheint "Aufgabenliste". Unten links "Hinzufügen" wählen. Es erscheint "Select Task Typ". ZB. "Reminder" wählen. Ganz unten erscheint ein kleines Icon "Notiz". Dieses antippen. Danach "bearbeiten Sie" wählen. Das Fenster für die Eingabe der Notiz geht auf. Nun kannst Du Deine Notiz erstellen und danach unter "Optionen" unten links abspeichern.

Aqui95

New Member
An den Equilizer kommst du folgendermaßen ran: Auf der Seite 2 das Icon "Music" wählen. Der Player erscheint. Unten links "Liste" antippen. Die mp3 Titel in der Liste erscheinen. Unten links "Option" antippen. Die Option "Einstellungen" wählen. Auf der neuen Seite ganz unten findest Du den "Equilizer". Diesen antippen. Es geht ein blaues Feld mit grünen Pfeilen auf. Damit kannst du den Equilizer auswählen. Rechts daneben findest Du einen Balken. Scroll am unteren Pfeil ganz nach unten. Dort findest du durch Antippen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Rock, Bass, Normal ec.). Noch weiter unten kannst den Equilizer an und abschalten. Jetz mußt Du nur noch unten links "Zustimmen" anwählen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Aqui was für eine Firmware version hast du?
Ich glaube, beide funktionen sind nicht selbstverständlich.
(ich hab beide nicht)
Ein Icon 'Notes' fehlt vollständig auf den 6 seiten und im 'Audio Player' der fest auf der haupt leiste verankert ist gibt es unter 'List' -> 'Settings' 8 punkte
'Pre. play list' wählt die quelle der playlist aus (Intern oder SD)
'List auto gen.' (on, off) wählt ob bei jedem start des players die liste aktualisiert werden soll
'Repeat' (one, all, off)
'Shuffle' (on, off)
'Background play' (on off)
'BT stereo outout' (on, off) ermöglicht es wohl musi über bluetooth auszugeben
'BT stereo headet' erlaubt ein headset zu suchen und zu pairen
'Lyrics display' (on, off) erlaubt irgendwie Song lyrics anzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Aqui95

New Member
Hallo Loonix,
Ich habe die Version meines i68+ nachgeschaut. Es hat ein bisschen gedauert, da ich den Code vergessen hatte.
Meine Version lautet:
PX-XS2501-DT-20090413-00
[BRANCH]: GEMINI
SERIAL#: 052701MT012345678901123966110
[BUILD TIME] 2009/04/13 18:31

Ich habe übrigens nur 3 Seiten

Zuletzt bearbeitet:

Biehler

New Member
Oh man. ich hab das 6 Seiten Teil. Der größte Dreck :aggressive:
Kan man da wenigstens die tastatur größer machen? Touchscreenempfindlichkeit verfeinern?

Man das wird was werden mim Rückversand nach China :dirol:

Aqui95

New Member
Ich habe heute einige nützliche JAVA Apps von einer Internetseite, die ich hier im Forum gefunden habe, auf meinen Laptop heruntergeladen und von da auf mein Phone gespeichert. Anschließend habe die Programme installiert. Die Apps laufen ! Mit der Geschwindigkeit bin ich auch zufrieden. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden.

Biehler

New Member
Ich habe heute einige nützliche JAVA Apps von einer Internetseite, die ich hier im Forum gefunden habe, auf meinen Laptop heruntergeladen und von da auf mein Phone gespeichert. Anschließend habe die Programme installiert. Die Apps laufen ! Mit der Geschwindigkeit bin ich auch zufrieden. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden.
Könntest du mir pls den Link schicken? Hab schon einige Links gefunden, blos funktionierte da nix, bzw war nix nützliches dabei (waren sowieso nur 6 Progs).

Aqui95

New Member
APPS ec. für i9/ i68 / i68+

Hier zwei Internetseiten für China mobile phone Programme ec.: http://www.getjar.com/ und http://www.umnet.com/.

Sorry, ich habe keine Ahnung wie man anklickbare Links hier reinbekommt. Ich bin eine unerfahrener Forennutzerin. Wenn nicht klappt...... sorry.

Gruss

Aqui95

Zuletzt bearbeitet:

Aqui95

New Member
Welchen Telefontyp hast du den bei den getjar Downloads ausgewählt?
Ich habe keinen Telefontyp ausgewählt sondern einfach in "JAVA all" gesucht und dann den JAR File ausgewählt. Die von mir ausgewählten Apps funktionieren auf meinem Handy.

Gruss

Aqui95

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Sicherung?
Millasch, kannst du genauer erklären warum du eine sischerung machen willst bevor du java programme lädst und warum?

Zuletzt bearbeitet:

millasch

New Member
Habe ein bisschen Angst daum, dass es danach nicht funktioniert. Habe in einem anderen FORUm gelesen, dass man imme rne Sicherung machen sollte. Geht das überhaupt ?

Wie ist das mit der Firmware. Muss man vor dem Aufspiele ne Sicherung machen und geht und wie geht das überhaup?

Gruß
Dirk

Loonix

Spokenkieker
aber... hier gehts doch garnicht um das flashen von firmware.
normale java programme sollten das handy nicht bricken können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten