I68 ständiges an und ausschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zeitgeist1317

New Member
Hi Leute
Ich habe das SciPhone I68-A.Es funktioniert soweit auch ganz gut,leider schaltet es sich selbsständig aus und wieder ein.(zeitunabhängig)
es ist mit zwei SIM-Karten bestückt ,welche auch beide funktionieren.
Eine Micro SD-Karte ist nicht im Kartenslot und der Akku ist voll aufgeladen.(goldener Akku mit 1000mAh)
Vieleicht kann mir einer von Euch helfen,habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden.
Danke

Helibert

New Member
Ich habe das gleiche Problem. Wäre doch schön wenn mal jemand antworten würde. Es ist schade, dass viele Fragen gestellt, aber kaum beantwortet weren.

SuperSpeMo

Active Member
Mach mal die kontake des Akkus sauber(Mit radiergummi meine ich gehört zu haben soll helfen ?!?)Es Kann sein dass der Kontakt nicht ausreichend ist und bei ner Bewegung oder vibration dann der Kontakt weg ist.

zeitgeist1317

New Member
Habe nach langen testen den Fehler gefunden.Es lag an der Sim-Karte. Die von Simyo funktioniert (bei mir) nicht.Habe dann meine alte Vodafon-Karte eingesteckt und alles geht so wie es sollte.

H

Herr Doctor Phone

Guest
du brauchst fonic, da ist kein verstecktes lama dabei ;-)

schön das es geklappt hat :)

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten