i68+ Slide-to-unlock deaktivieren.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bibboo

New Member
Hallo,

es nervt wenn Jemand anruft, ich zuerst diese blöde Funktion nutzen soll. Öfters hat der Anrufer schon aufgelegt :noo:.

Kann ich diese Funtkion deakrivieren????

Würde mich über eine Antwort freuen!!!!:happy:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du nicht irgendwo in den Settings für die Rufannahme "any key" auswählen?

Somit solltest Du mit dem Kippschalter Anrufe annehmen können :)

Bastel

New Member
Hat sonst noch einer eine Idee?
Mir geht es auch immer gewaltig auf die nerven.

Manchmal, geht aber auch einfach das Handy an den Anruf automatisch, wenn ich es aus der Hosentasche ziehe und dabei leicht schüttel... Ist das normal?

"Heli1966"

New Member
i68+ tastensperre deaktivieren

habe auch das problem mit der Tastensperre, Öfters hat der Anrufer schon aufgelegt.

Kann ich diese Funtkion deakrivieren?

würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß
"Heli1966"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten