I68+ Menü anpassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rk1954m

New Member
Icons verschieben

Also bei mir geht es etwas anders. (Sciphone I9+++ Clone)

Erst ins wackeln bringen und nach oben ziehen. Stylus etwas bewegen und das Icon tauscht den Platz mit einem auf der Hauptseite. Auf andere Seiten habe ich noch nicht hingekriegt.

Die Icons bewegen sich unheimlich schnell, so das ich den Punkt zum loslassen nicht bestimmen kann. Echtes Gedultsspiel.

Wenn ich das vollständig in den Griff kriege mach ich auch ein Video.

Bibboo

New Member
Menü Icons Verschieben I68+ (new version) funktioniert nicht

Hallöschen,

leider funktioniert es nicht....:sorry:....meine Icons wackeln leider nicht. Was mache ich falsch????

Tschö

Anne.Theke

New Member
Hallo, Bibboo! Stift mittig aufs Symbol, warten..warten, dann langsam ziehen, ablegen und ...warten. Nimm erstmal ein Symbol von Seite 1, das Du tauschen willst. Nach ein paar Sekunden warten kannst Du den Schatten bewegen. Leg es nach unten und wechsel zu Seite 3 zum Ablegen. Da ist am meisten Platz. Probieren, probieren! Und die Stift-Kalibration ist auch nicht zu vergessen (vorher!)

Bibboo

New Member
Hallo, Bibboo! Stift mittig aufs Symbol, warten..warten, dann langsam ziehen, ablegen und ...warten. Nimm erstmal ein Symbol von Seite 1, das Du tauschen willst. Nach ein paar Sekunden warten kannst Du den Schatten bewegen. Leg es nach unten und wechsel zu Seite 3 zum Ablegen. Da ist am meisten Platz. Probieren, probieren! Und die Stift-Kalibration ist auch nicht zu vergessen (vorher!)
Vielen Dank für die Antwort, Stift ist kalibriert aber trotzdem bewegen sich die Icons nicht. Ich halte jetzt den Stift schon bestimmt eine Minute auf die Mitte des Icons, aber es tut sich leider nichts! Wer hat noch einen Tipp für mich????

Liebe Grüße.....

Bibboo

New Member
Hast du schon geschaut und probiert,will nicht alles 10 mal schreiben ,darum Link:
Sci i68+++
Ich will ja auch niemanden belästigen!!!!!!! SORRY!!!!!

Unter mein Akku steht: Sciphone Mode:i68+

So, und was jetzt??????

Es ist auch nicht das Problem, die Icons auf der Seite zu verschieben, nur es klappt nicht sie von Seite zu Seite zu verschieben!

Würde mich über einen Tipp freuen!!!!:no:

Loonix

Spokenkieker
Also hast du alle drei versionen schon probiert?
(meine) version ist ja das icon nach oben auf die statusleiste zu ziehen, dann verändert sich das bild hektisch und irgendwann lässt man los und hofft das das icon an der richtigen stelle liegt.

Bei der zweiten schiebt man das Icon nach unten auf die seiten punkte und dann nach links oder rechts und lässt dann los, das icon wird auf die nächste seite verschoben.

Bei der letzten die ich kenne schiebst du ein Icon auf die anwendungs leiste unten und ersetzt dabei die anwendung mit einer dieser leiste. dann gehst du auf die seite wo das Icon hin soll und tauschst das icon wieder aus.

Es gibt aber auch wohl Geräte bei denen garnix geht, dann hilft nur mit Firmware zu experimentieren wenn man unbedingt icons verschieben muss...

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ Bibboo
Ich will ja auch niemanden belästigen!!!!!!! SORRY!!!!!

Unter mein Akku steht: Sciphone Mode:i68+

So, und was jetzt??????

Es ist auch nicht das Problem, die Icons auf der Seite zu verschieben, nur es klappt nicht sie von Seite zu Seite zu verschieben!

Würde mich über einen Tipp freuen!!!!

Hast du es denn mal versucht, auf der 1.Seite in meinem Thema steht doch eine Anleitung! Wäre schön wenn man mal eine Antwort darauf bekommt.Auch wenn du eine andere Ausführung des Handys hast,könnte es trotzdem funktionieren.Sci i68+++

Bibboo

New Member
Also hast du alle drei versionen schon probiert?
(meine) version ist ja das icon nach oben auf die statusleiste zu ziehen, dann verändert sich das bild hektisch und irgendwann lässt man los und hofft das das icon an der richtigen stelle liegt.

Bei der zweiten schiebt man das Icon nach unten auf die seiten punkte und dann nach links oder rechts und lässt dann los, das icon wird auf die nächste seite verschoben.

Bei der letzten die ich kenne schiebst du ein Icon auf die anwendungs leiste unten und ersetzt dabei die anwendung mit einer dieser leiste. dann gehst du auf die seite wo das Icon hin soll und tauschst das icon wieder aus.

Es gibt aber auch wohl Geräte bei denen garnix geht, dann hilft nur mit Firmware zu experimentieren wenn man unbedingt icons verschieben muss...
Jow, habe schon alles ausprobiert. Auf der Seite kann ich die Icons problemlos verschieben. Einfach drauf halten bis das Icon grau wird, dann verschieben. Wackeln tut da gar nichts, auch wenn ich den Stift mittig mehrere Minuten drauf halte. Auch Goldsacks Anweisungen habe ich gefolgt, leider vergeblich........schade.....:noo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten