i68+ HILFE!! Akku hält nicht mal einen Tag! :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sander

New Member
nee eben nicht,die goldenen sind meist bei den fakes verbaut und halten auch nicht länger
Ich hab nen goldenen in meinem H502 der am Anfang auch 10 stunden hielt.
Nach 20 mal laden und auch überladen, sprich wenn Handy sagt voll dann noch länger dran lassen, hielt er wunderbar. Bis jetzt 4 Tage.

Dahmer

Persona non Greta
ja man kann die nat.trainieren aber die sind nicht besser als die weissen

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Dahmer, hab ich nicht behauptet. Nur das sie auch nicht schlechter sind.
Laut meiner erfahrung zumindest.
Hab noch ein Samkung A128 dort wars genauso und das hat einen weissen Akku.

Dahmer

Persona non Greta
ich wollte dich nicht angreifen,sondern nur eine äusserung von flofrucht entkräften,den m.M nach hat er schon mit anderem halbwissen irgendwelches zeug geschrieben und das nervt langsam

rx8revolution

New Member
:welcome:Hallo zusammen,

bin neu hier, habe aber die gleiche Erfahrung mit den mitgelieferten "Goldbeklebten Akkus" gemacht. Die halten maximal 4 Stunden. Kann man eigentlich andere Akkus mit höherer Kapazität einsetzen? Wie hoch darf die Kapazität denn sein bei einem Handy mit der Bezeichnung CECT i68 I9+++ aus dem Land des Lächelns? Mich interessiert auch des weiteren, ob sowohl "micro SD" Karten, als auch "micro SDHC" Karten mit höherer Kapazität eingesetzt werden können, ohne das die Firmware geändert werden muss. Welche maximale Kapazität dürfen die Karten denn haben? Bitte helft mir schnell, da mein Sohn auch so ein Handy haben möchte, wir aber zögern, da er natürlich sein Taschengeld nicht umsonst opfern möchte. Was ist eigentlich mit den Apps? Gibt es hier Probleme beim Load über Java?
Danke schon jetzt für Meldungen von euch, die mich weiter bringen können.

Gruss, rx8revo...:big_boss:

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Also 4 Stunden halte ich für übertrieben.
Es gibt bei eBay einige Akkus, mußte mal schauen.
SD Karten gehen bis 8gb 100%. Bei manchen auch 16GB.
Apps ist so ne sache. Die dinge rhaben einen sehr schwachen Prozessor, da läuft nicht viel. Tetris läuft ohne Probs, Doom mit ein paar abstürzen weil etwas komplexer. Moderne Apps kannste fast ganz vergessen weil zu auslastig. Da läd das Handy bis zum st. nimmerleinstag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten