I68+ an den Rechner anschliessen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shaver

New Member
Moin
es gab ja nun schon ein paar Infos hier,leider hat mir das nicht weitergeholfen.
Kann ich das USB-Ladekabel nehmen ,um die verbindung mit dem PC herzustellen,oder ist das ein anderes Kabel?
Ich habe Vista und kann mit keinem Treiber auf die Speicherkarte zugreifen.
Tks

hlka

Member
je nach dem was du machen willst. mit dem usb-ladekabel geht es auch. auf die speicher-karte kommst du nur über dieses kabel. oder über bt.
ich würde trotzdem sufu nutzen, da das thema schon paar mal besprochen wurde und es gab eine lösung, wenn ich mich nicht irre

shaver

New Member
Ja danke . Leider bin ich über sufu auch nicht weiter gekommen. Das Teil sagt mir nur USB verbunden und das wars. Am Handy gibts doch nicht einzustellen,oder?
Danke

guzzele

New Member
Hallo Du,

ich hatte gerstern das gleiche Problem. Nichts ging. Als ich die Speicherkarte entfernte bekam ich über USB Zugriff auf das Handy. Dann wieder rein - wieder nichts. Neue 2GB-Speicherkarte genommen - und plötzlich funktionierte das Ganze. Ich habe den Verdacht, dass die Speicherkarten Fakes sind und erst gar nicht funktionieren.

Gruß
Andreas

shaver

New Member
Habe Vista 32 und auf dem Handy steht USB_auflader verbunden. Das wars :((
Karte isr formatiert und ich habe auch schon mehrere ausprobiert

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal andere USB Ports oder im Notfall auch mal einen anderen Rechner. Du kannst Das Phone auch mal ausgeschaltet mit Deinem Rechner verbinden, manchmal hilft auch das :)

i68+

New Member
Genau dasselbe problem hab ich leider auch >.<
Ich habe vista 64..
Ja und bei mir steht dann nur:
Neue Hardware gefunden..
Dann klicke ich auf installieren ,und dann findet vista keinen Treiber .

Liebe grüße

Hellkitten

New Member
Mir hat folgender Tipp von 8800fan weite geholfen, vielleicht ist das auch bei euch des Rätsels Lösung?

Bei meinem i68+ wars so, dass der pc nach ca. 1 min einen zweiten speicher angezeigt hat.
erst zeigt er den speicher des handys (ca. 1mb) an, dann den speicher der karte (2gb).
probiers mal über einstellungen, die speicherkarte als hauptspeicher einzustellen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Wenn ihr einen USB-Stick in den Rechner steckt wird der erkannt?
Das i68 wird als Massenspeicher erkannt (ohne hierfür Treiber zu installieren )!
Ich habe Windows 7 und da funzt es sogar .Vielleicht sollte man die USB-Treiber mal aktuallisieren.

oliver260769

New Member
hi,
ich hatte am anfang auch meine probleme das handy mit dem pc zu verbinden, hatte zwar das bild mit mass storage aber dort keinen zugriff auf meine speicherkarte, bin dann auf bt umgestiegen und kann jetzt klappt alles.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten