i68+ 2. Sim will nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dale

I68+ Wiederbeleber
Hi,
habe schon einiges hier aus dem Forum versucht, aber ich bekomme die 2. Sim nicht ans laufen. Schon gedreht und gewendet, wird einfach nicht erkannt. Im Setup ist egal ob ich beide SIMs oder nur eine aktiviere. SIM 1 klappt ohne Probleme.
Einmal nach dem Einschalten erschien bei SIM 2 "suchen", aber nur ganz kurz.
Sonst steht immer "insert SIM 2"
jemand noch eine Idee?

herbert

New Member
Hallo!
Du musst die Zweite Sim Pin Abfrage deaktivieren.Hab es bei meinem i9 auch gemacht,und jetzt funktionieren beide Karten.
Gehe im Menue auf Einstellungen,dann auf Sicherheitsaufstellung,dann kommt Card1 Security Setting,anklicken,es erscheint Card1 SIM Lock,unterhalb von Card1 SIM Lock steht "Auf",dieses so belassen.Oben rechts auf zurück drücken und auf Card2 Security Setting gehen,anklicken,und auf Card2 muss unterhalb "Ab" stehen.Wenn es auf "Auf"
steht bei Card2 PIN Verify den Code 1122 eingeben und oben links bestätigen. Jetzt muss neben Card2 Sim Lock "Ab" stehen. Manche i9 akzeptieren keine zweite Sim Abfrage.
Jetzt musst Du die Sim Karten richtig in den Schacht einlegen.( Sim1 ist Schacht oben,Sim2 Schacht unten). Jetzt müsste es eigentlich klappen.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

dale

I68+ Wiederbeleber
Problem, egal was ich mache, mit oder ohne SIM, es erscheint nirgends was von SIM 2 :resent:
Ist wohl doch hin das Ding......

herbert

New Member
Hallo!
Gehe nochmal auf Card1 Security Setting,antippen,Card1 SIM Lock,darunter steht
Reparierte Wählscheibe und ausgesperrte Wählscheibe.Stelle beide auf "Ab",dann müsste es hinhauen.
Viel Glück!

dale

I68+ Wiederbeleber
So, weiter gehts :)
Habe das Handy wieder am Laufen, aber keine Chance SIM 2 ans Laufen zu bekommen. Bei allen Einstellungen habe ich nur SIM 1 zur Auswahl (egal ob Dualsim oder only SIM 2 eingestellt).
Oben rechts auf zurück
Ist bei mir oben links!?
Noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten