Hallo zusammen,
Habe seit heute mein i4s Multitouch bekommen ,
das Teil ist wirklich hammer
So um mein Problem zu schildern fange ich von vorne an.
Gekauft habe ich das Phone auf ebay.
Heute ist es gekommen , ausgepackt , Batterieanzeige war zu ca 25% geladen.
So nach knapp einer Stunde aber habe ich es ganz normal mit dem noch nicht benutzten
USB Kabel per Pc aufgeladen, bis dahin alles schön und gut.
Nun hatte ich noch einen USB Adpater ( auch von einem China Phone ) und wollte mein i4s aufladen per Steckdose.
!!! Wichtig ist noch das dass Handy schon keine Batterie mehr voll hatte , sondern schon selber ausgegangen ist !!!!
Ich habe es ganz normal reingesteckt und wollte es aufladen, aber es ist nix passiert.
Am Pc versuchte ich es noch mal , aber das Handy lässt sich nciht einschallten wird aber komischerweise
vom Pc erkannt aber fährt halt leider nicht hoch.
Gibts den da ne möglichkeit ?
Das Teil den Recovery Mode zu versezten und ne Frimware draufzuspielen ? .
Danke ,
MfG Selvclone
Habe seit heute mein i4s Multitouch bekommen ,
das Teil ist wirklich hammer

So um mein Problem zu schildern fange ich von vorne an.
Gekauft habe ich das Phone auf ebay.
Heute ist es gekommen , ausgepackt , Batterieanzeige war zu ca 25% geladen.
So nach knapp einer Stunde aber habe ich es ganz normal mit dem noch nicht benutzten
USB Kabel per Pc aufgeladen, bis dahin alles schön und gut.
Nun hatte ich noch einen USB Adpater ( auch von einem China Phone ) und wollte mein i4s aufladen per Steckdose.
!!! Wichtig ist noch das dass Handy schon keine Batterie mehr voll hatte , sondern schon selber ausgegangen ist !!!!
Ich habe es ganz normal reingesteckt und wollte es aufladen, aber es ist nix passiert.
Am Pc versuchte ich es noch mal , aber das Handy lässt sich nciht einschallten wird aber komischerweise
vom Pc erkannt aber fährt halt leider nicht hoch.
Gibts den da ne möglichkeit ?
Das Teil den Recovery Mode zu versezten und ne Frimware draufzuspielen ? .
Danke ,
MfG Selvclone