I32 Hiphone Anruf Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und warum will das I32 eine Pin wenn ich etwas gesendet bekomme von einem Handy ohne Pin?

Kann man den Pin eigentlich x-beliebig falsch eingeben?
Oder wird dann was gesperrt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na weil sich das anscheinend nicht deaktivieren lässt ;). Wenn Du ihn falsch eingibst wird nichts übertragen. Außerdem, ohne PIN ist es ziemlich einfach auch Sch***** zu versenden...

dietz18

New Member
Hallo, habe das gleiche Problem wie Jackass, mit einer D1 Karte. Funktioniert nicht. Mit allen anderen Anbietern ist es kein Problem. Werde es leider einmotten müssen, da ich mir keinen anderen Vertrag zulegen möchte, und Prepaid nicht unbedingt günstig ist. Habe gehofft das sich eine Lösung findet, habe aber bis jetzt keine gefunden. Also mein Rat: wer D1 hat, Finger weg. Für Tipps wäre ich dankbar(Factory reset bringt nichts)

antocha

New Member
Hallo habe gerade auch das Problem festgestellt mit der D1 aber zum glück habe ich den vertrag gekündigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten