i3 mit Dual-CPU und Multitouch????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
nen bisschen komisch,nur 3,2Zoll screen usw,und dann das bild mit dem Resistiven Touch als erklärung-und keine wirklichen Bilder.Ich trau der sache nciht

RicoHF

Der Andere
Nett verpackt aber glaubst du das da nen dual CPU drin ist aber es nicht mal über W-lan verfügt?
Wofür dann die CPU Leistung^^ Bilder Vids?
1000maH is n bisserl wenig oder?
Akku ist fest verbaut und Singel sim
Menü sieht nicht wirklich hübsch aus eher wie bei nem i68 oder täuscht das?
Der Multitouch macht es zwar wieder etwas interesanter aber ich glaube eher an ne Mogelpackung.
Hab aber bis jetzt auch noch nichts drüber gelesen.

Das könnte doch eines deiner neuen Projekte werden^^ dann haben wir alle Klarheit :grin:

Petteri

Well-Known Member
Ja, ich trau dem Braten ja auch nicht, mich wunderte NUR Multitouch???? Hallo, ein PinPhone Konkurrent! :) 3.2 ist auch eher unglaubwürdig und die Geschichte mit der DUAL CPU???

Das DUMME ist, NUR um es zu testen..geb ich keine min. 99 € aus! :)

RicoHF

Der Andere
Hat doch kein risiko^^
Sollte das dingen kein Multitouch haben und schrott sein kannst du es ja sofort ohne verlust zurück geben :)
Kann man das testen wenn man es hat ob es ein Dual CPU hat oder ob es vll nur ne Java aplikation ist die einem vom Goldtopf unterm Regenbogen erzählt?

und @manu das unter deinem link ist ein Dualsim das aus dem Ebay angebot ist aber ein DualCPU Phone.

manu

New Member
ja wenn du aber bei dem ebay angebot dir mal die bilder anguckst siehst du weiter unten eins mit der anleitung und da steht "SPHONE 3G"

Petteri

Well-Known Member
Hab den mal angeschrieben und ein paar speziefische Fragen gestellt...bin mal gespannt...ob ÜBERHAUPT eine Antwort kommt! Hatte am Freitag schon so ne lustige Diskussion mit einem Ebayshop, die ein 3GS als PinPhone verkaufen wollten und drauf behaart haben, es sei ein PinPhone...erst nach der 5 Mail (inkl. zweideutiger Beschimpfungen und Feststellungen das SIE ja bereits seit 2001 diese Handys vertreiben und Ihnen ja keiner was vormachen könnte!!!), nachdem ich dann mal ein wenig mein Wissen klar gestellt hatte kam dann....oh, ja, sie haben Recht...wir entschuldigen uns und suchen Ihnen eine PinPhone zu einem sehr guten Preis! :)

Petteri

Well-Known Member
Jep, das ist irgendweine i68-9 Variante....aber auch bei seinen eigenen 2 Angeboten hats ja keinen ersichtlichen Unterschied...also das gleiche würde ich meinen....trotzdem interessiert mich die Aussage MUltitouch! :)

dieter1

New Member
Ich würde mal auf ein 3gs tippen. Da ja beim i68 oder i9+++, i9++3g die Karten nicht oben rein kamen, und der Deckel abnehmbar war.

Petteri

Well-Known Member
Soooo, hatte den Shop ja gestern mal über EBAY und auch privat über 3 Adressen mal angeschrieben um was für ein Phone es sich handelt, ob es tatsächlich Multitouch hat, etc...natürlich keine Antwort bis dato! Also ich gehe mla davon aus, da es ja auch kein 3GS ist, soweit man das erkennen kann...das es sich einfach um eine"verarsche" handelt. Obwohl der Händler ja durchweg gute Bewertungen hat (1611 mit 99.3%)...denke ma, da steckt nichts hinter!

Petteri

Well-Known Member
Ja das stimmt....ich kaufe eigentlich generell auch nur bei 100% und bei Ihm war ja auch Ware nicht angekommen, etc.... und dafür sind auch zum "nur" testen 95 € too much....

Lekor

New Member
Gibt es hierzu was neues?

Ich hab nachgefragt. Es ist also tatsächlich ein kapazitives Touchscreen mit Multitouch-Funktion verbaut!

Petteri

Well-Known Member
Niemals, ich hatte auch nachgefragt, dann kam erstmal 10 Tage KEINE Antwort und dann kam: "Da wir das Handy direkt aus China an Sie weiterleiten, können wir Ihnen die Funktionen nicht zusichern, da sie von Hersteller zu Hersteller leicht variieren können!"

Ich bin immer noch der Meinung das es NUR das PinPhone gibt, das cap. Touch hat!

PS: geh einfach mal auf seine EBAY Seite und vergleiche die Handy Preise, wenn dieses Handy wirklich das alles könnte, würde er es ja auch für mehr verkaufen, als zB das V709! Denn es wäre ja ersichtlich ein "besseres" Model!!!! Und beim V709 schreibt er auch 3.2 Zoll Tochscreen, das V709 hat aber 3.5 Zoll!!! ALso ich glaub da nix....der Verkauft an noch ahnungslosere als er selber... :)

Und hier noch ein Statemet eines unserer Users der das Handy gekauft hat und es wieder zurückgab:

"Deshalb versuche ich über diesen Weg meine Meinung zu dem Handy zu schreiben.

Also ich hatte solch ein Handy.
Das Touchscreen ist wirklich TOP !
Ist sehr berührungsempfindlich !
Also KEIN vergleich zu den billigen Clonen !

Nur das Problem war, das das Handy in der Tasche auf dei kleinste Berührung reagierte !

Das mit dem DUAL CPU konnte ich nicht nachvollziehen, das es relativ langsamer reagierte, als z.b. der CECT i68+ !

Mein Problem mit dem Handy war, das es sich immer aufgehangen hat, ich konnte z.B. kein Foto machen, da es beim Speichern des Bildes eingefroren ist...auch z.B. wenn man die Bilder durchgeblättert hat !

Deshalb kann ich mir nicht ein DUAL CPU vorstellen !

Ich habe das Handy zurück gegeben !"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten