I phone Handschuhe?!

J

johndebur

Guest
gibt schon länger :grin: ist keine neue Erfindung. Hab Produkt Design studiert da kennt man dann viele Produkte :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gibt es so etwas auch mit Bifis drin? Wäre ja sinnvoll. Man hätte was zu essen, könnte das iPhone bedienen und hätte warme Finger. Da bekommt der Begriff an den Fingern knabbern eine ganz andere Dimension...

tommy0815

Well-Known Member
sorry das ich diesen Uralt-Thread ausbuddele, aber kennt jemand eine weitere Möglichkeit außer diesen Handschuhen ein Handy zu bedienen?

Hintergrund ist das auf Grund von einer Krankheit die Touchscreene sich nicht per Hand bedienen lassen.
Aber immer Handschuhe anhaben finde ich ein wenig unpraktisch und mit so einem Stift die ganze Zeit in der Hand ist auch etwas unpraktisch.

Gibt es so eine Art "Fingerhut"?
Wenn ihr noch Tipps habt immer her damit!

Edit:
hab das bei Pearl entdeckt, wäre eigentlich genau das was ich suche, aber die haben das nicht mehr im Programm
http://www.pearl.de/a-PX3021-1051.shtml

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob nun ein Fingerhut oder ein Handschuh, bei der Bedienung eines kapazitiven Touchscreens muß immer "Strom / Spannung" fließen können. Die Fingerkuppen solcher Handschuhe sind einfach nur leitfähig. Was ich damit sagen will, mit einer Prothese wird man auch kein kapazitives Touchscreen bedienen können, wenn man einen Handschuh / Fingergut anzieht.

Du hast das Thema ja schon öfters angeschnitten und nicht auf Details der Behinderung eingegangen, daher wissen wir ja nicht, ob es hier um eine Bedienung mit einer Prothese gehen soll oder auch nicht.

duffy-31

Well-Known Member
Oben Unten