I Phone Clone aus China

Robs

New Member
Hallo Leute,
ich war jetzt 3 Wochen in China und habe mir da einen I-Phone Clone gekauft,natürlich für 2 Simkarten ;)
Hier mal ein Foto vom Inneren,evtl kann der ein oder Andere was damit anfangen,sprich was ich dann für Konfigurationen brauch fürs Internet,MMS usw ^^
DSCN3579.JPG

Ein kleines Problem hab ich damit schon,der UKW Empfang ist unter aller Sau,vermutlich liegts an der Antenne,auch das W-Lan Zeugs geht net soo gut,sprich da wo ich Empfang haben müßte geht nix...
In China ging das Teil auch wunderbar mit einer chinesichen SIM karte im zweiten Einschub,hier spinnt es aber etwas rum,woran kann das liegen,sprich es dauert ewig bis sich die zweite SIM eingebucht hat,dann startet es jedesmal neu:ireful1:
Das nervt auf dauer schon etwas,ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hier spinnt es aber etwas rum,woran kann das liegen,sprich es dauert ewig bis sich die zweite SIM eingebucht hat,dann startet es jedesmal neu
Das liegt daran das du in SIM2 ne 72K Karte drinne hast.
Das geht bei den meisten Clones nicht. Und da kann man leider auch nix machen.
Mal ne ältere Karte testen, damit sollte es gehen.

Dahmer

Persona non Greta
ich geh mal von einem 4er clone aus,habe unter f7 in der google bildersuche nix anderes gefunden,
weiterhin vermute ich einen clone ohne android oder windows,richtig? falls ja wird es eine java gurke sein und da kannst du dir deine daten für's mobile inet von deinem provider,per sms schicken lassen,
dein sim problem wird daran liegen,das dein handy nicht mit 2 72k karten zurecht kommt,so ein problem hatten schon einige,versuch mal ob du eine ältere sim auftreiben kannst und probier dann nochmal

Robs

New Member
Ok,danke euch schonmal für die Antworten ^^
Android bzw Windwos ist net drauf,also nur JAVA halt ;)
Was für einstellungenmuß ich mir da zuschicken lassen,sprich für welches Modell ?

Robs

New Member
Ich habe mal noch etwas rumexperimentiert,das SIM Problem läßt sich lösen wenn ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetze,komischerweise ist es dann nicht in chinesich sondern in türkisch,also der Sprachmodus im Menu,das versteh ich net so richtig...

Robs

New Member
So,nachdem ich nun recht gut mit dem Gerät klarkomme brauch ich nochmal eure Hilfe,ich würde gern wissen ob es für das Gerät auch APP's gibt,soweit wie ich hier schon rausgelesen habe funzen nur welche die auf JAVA basieren.
Nur leider finde ich keinen passenden Link dazu :(
Kann mir da jemand helfen,danke schonmal :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten