I PHONE 7 Plus Clone Reset/zurücksetzen,Aber wie?

sniperone68

New Member
Nein mit dem Power und den Lauter Knöpfen und wenn ich Power + Home Button + Leiser Drücke macht er einen Screenshot.Voll Komisch das Teil.Wäre denke ich alles kein Problem wenn ich mit der Leiser Taste den Recovery Mode starten könnte aber das geht ja nicht.Und das Komische ist das das sogar oben drüber steht.Also mit Lauter wählen und mit Leiser Bestätigen.Ich habe auch schon die anderen Tasten durch getestet und auch 10 Sekunden drücken.Geht alles nicht.Unten noch ein Bild dazu.

Anhänge

horstel

Member
Das funktioniert nicht ?

Step 1: Press and hold the Lock/Wake button on the right side of your iPhone.

Step 2: At the same time, press and hold down the Volume Down button on the left side while keeping the Lock/Wake button pressed.

Step 3: Keep holding both the buttons until the screen turns black and then switches back on to display the Apple Logo.

Step 4: Wait for a couple of seconds until your iPhone boots up completely and displays the Lock screen.

sniperone68

New Member
Moin.Ich wollte mich nochmal zurück melden da ich es nun geschafft habe das Teil zurück zusetzen.Ich habe lange daran herumgespielt und alle möglichen Kombinationen der Knöpfe ausprobiert.Nichts hat Funktioniert und alles was ich bei You Tupe gefunden hatte ging auch nicht.Heute Morgen habe ich es dann gestartet und als der Apfel kam habe ich dann mal die Power und die Lauter Taste zusammen gedrückt.Und Schwuppdiwupp ist es direkt in ein Chinesisches Menü gesprungen.Dort konnte ich es dann zurücksetzen.

Ora

®
ok, dann warst du im Firmware Test und hast den eMMC Speicher (data) gelöscht. Das ist gleichbedeutend mit einem Werksreset. Es kann aber dabei auch vorkommen, dass man die IMEIs verliert. Telefonieren geht noch?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten