I PHONE 7 Plus Clone Reset/zurücksetzen,Aber wie?

sniperone68

New Member
Moin Moin.Ich bin neu hier weil ich ein Problem mit einem I PHONE 7 Plus Clone habe und hoffe hier Wissenswertes darüber zu finden.Es Gefällt mir recht gut hier in den Foren den ich habe schon viel Interessantes gesehen.

Das IPhone 7 + Clone habe ich von einem Freund bekommen aber leider habe ich keinen Code dafür mit bekommen denn er hat auch keinen.Also habe ich Versucht einen Reset zu machen,Anleitungen dafür habe ich einige auf You Tupe gefunden aber keine davon auf Deutsch.Die Videos zu dem Thema sind wohl auch meist aus Indien,Pakistan und anderen Ländern und so wie die es dort machen Funktioniert das bei meinem Gerät leider nicht.Ich komme zwar mit der Laut/Leiser Taste und dem Power Button bis da zur Auswahl Recovery Mode u.s.w aber es lässt sich dann nicht durch die Leiser Taste Plus Power ö.ä bestätigen.Es gibt also wohl Unterschiede in verschiedenen Ländern bei der Vorgehensweise und wahrscheinlich gibt es auch verschiedene Hersteller denke ich,oder?Weiss jemand wie ich sonst noch vorgehen kann?Es wäre schön Tipps dazu zu bekommen.
Gruß Sniperone:smoke:
 

Anhänge

fooox1

Well-Known Member
Die erste und wichtigste Frage, um welchen Code geht es!?
Sonst könnte der Verdacht, es ist weggefunden, aufkommen.
 

sniperone68

New Member
Danke für die Antwort aber keine Sorge es ist nicht weckgefunden. Leider weilt die frühere Besitzerin nicht mehr unter uns deshalb ist der Code auch nicht mehr bekannt und Fragen geht deshalb nicht mehr.(War die Partnerin meines Freundes).Sehr Traurige Geschichte aber näher möchte ich nicht darauf eingehen.
 

fooox1

Well-Known Member
Also geht es um den Telefoncode. Da wird aber das zurück setzen alleine nicht helfen. Hier wird wohl nur ein Fullflash helfen. Das ist aber bei einen Clone nicht so einfach da man das richtige Rom braucht.
 

fooox1

Well-Known Member
Wenn du richtig schaust.
Vol laut bestätigt
Vol leise Auswahl
Also mit der Vol leise Taste zum Punkt und mit Vol laut bestätigen.
 

sniperone68

New Member
Bei meinem ist es andersrum mit Laut zum Punkt und mit Leise müßte dann eigentlich bestätigen sein.Funzt aber nicht.
Hier nochmal ganz anders.Anderes Land andere Sitten (evtl versch.Bertriebssysteme).


 

fooox1

Well-Known Member
Dann hast du ja schon die Auswahltaste. Dann bleiben für die Bestätigung ja nur noch Power oder Homebutton. Du kannst auch mal versuchen die Vol leise doppelt zu drücken. Bleibt nur Versuch und Irrtum.
 

sniperone68

New Member
Wenn ich ehrlich bin habe ich schon alle möglichen Kombis durchprobiert die mir einfielen. Ich hatte auch schon daran gedacht das Teil aufzumachen um dann zu versuchen Android von einer Micro SD neu zu Installieren.Ich hab bei You Tupe gesehen das das Gerät wohl einen versteckten Karten Slot hat.Was denkst du wäre das möglich?Ich habe das vor ein Paar Jahren schon einmal an einem anderen Handy gemacht aber ich weiß nicht ob das Heute noch geht.
 

fooox1

Well-Known Member
Darüber zu installieren sollte nicht gehen, selbst wenn, löst das nicht dein Problem. Großartige Experimente mit der Firmware gehen auch schnell in die Hose wenn du nicht das passende Rom hast. Bleibt nur das Spiel mit den Tasten.
 

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du das Handy normal gebootet hast (auch ohne Code), wird es dann eventuell als ADB Device am PC erkannt?
Wenn USB Debugging aktiviert sein sollte wäre das ne Chance ist Recovery zu kommen :)
 

sniperone68

New Member
Ich komm wie oben schon beschrieben bis zum Fastboot Mode aber dan kann ihn nicht starten.Ich kann zwar mit der lauter Taste Wählen aber bestätigen mit leiser geht dann nicht.
 
  • Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,881
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten