I Phone 5 Clone geht nicht mehr an ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marc

New Member
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein I Phone 5 Clone bei Ebay ersteigert.
Der Verkäufter schrieb, dass es ein "Mobilephone MHP5E" wäre.
Als ich das Handy bekommen habe ging die Kamera nicht es kam immer Fehler Kammera wird beendet.
Ich konnte mit dem Verbindungskabel am Anfang das Handy nur laden auch wenn ich es per USB in den Computer gesteckt habe.
Beim Öffnen des Handys Für die Speicherkarte ist mir aufgefallen, dass der Akku siche einen "selbstgelötete Stelle" befindet.
Der Akku lies sich nur bis 35% laden und war dann nach c.a 4 Stunden leer.
Als ich es über die Nacht laden wollte kam am morgen nur Handy ausschalten ich drückte abbrechen und das Handy war aus...
Seitdem wenn ich das Ladegerät einstecke kommt als das der Akku ler ist als steht dran dass es kurz gelden wird aber es geht nicht mehr an ?
Was kann ich machen ?

Schonmal Danke im Vorraus

Marc

H

Herr Doctor Phone

Guest
den akku wechseln...nen neuen besorgen.

hast du nen pic von dem gelöteten?
kamera fehler kann sein das der kontakt nen wackler hat oder die software nicht richtig arbeitet.

Marc

New Member
kann ich machen wo finde ich so ein Akku ist das Handy ein Goophone oder unter welchem Namen soll ich suchen denn unter MHP5E finde ich nichts ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung...
mit phones kenn ich mich nicht so aus, ich repariere sie nur.

am besten bei einem der chinesischen händler fragen, oder wenns passt einen vom iphone 4/4s einlöten.

Herby53

New Member
... versuchs auch mal mit der Suchfunktion hier im Forum "MHP5E" bringt einige Ergebnisse evtl. hilft das auch weiter.

Außerdem gibt's noch die Google-Suche - hier scheint es auch einige Infos auf Youtube zu geben! ;-)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
sieht aus als ob jemand schon mal den akku gewechselt hat, und zwar nen iphone akku eingelötet.
original ist das nicht.
originale sind silberfarbig.

kannst höchstens einen neu bestellen und einlöten. (laderegler auch umlöten, sitzt vorne am akku...falls er nicht schon defekt ist)

ps: goophone oder zophone ist das nicht...ist was anderes

Moderiert:

Marc

New Member
okay könnte es auch an der Buchse, oder am Landegerät liegen ?
Das Display reagiert auch nicht mehr so gut es hat an der Unterseite sogar einen Brandfleck, kann ich da ein i phone display verwenden ?031020131599.jpg

Marc

New Member
okay ich denke ich bestell mir dann einen I Phone 4 Akku und I Phone 5 Ladebuchse mit Ladekabel Funktioniert das alles miteinander ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein....
funktioniert nicht.
du brauchst ein akku iphone 4/4s oder original und den laderegler vom alten akku.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten