HZC G6 HTC legend Klone , Android 2.1

GF-Downloads

New Member
Wie wird wohl die Qualität der Kamera sein? Kann man damit auch HD Videos aufnehmen? (bin immernoch auf der Suche nach einem Clon mit guter Kamera)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also bisher hat kein Clone das originale Vorbild in Funktion und Leistung übertroffen. Das Original nimmt Videos in 640x480 auf ;).

GF-Downloads

New Member
Hmm. Hatte gehofft dass ich hier endlich mal ein Clone gefunden habe, dass gute Videos macht. Gibt es überhaupt nen Clone mit ner guten Kamera?

Switch3r

New Member
Naja, wenn du ne gute (für Handyverhältnisse) haben willst,

solltest du dir vllt mal die Teile von Altek anschauen. Sind zwar keine Clone,

aber vona Kamera solltest du kaum was besseres finden.

Dafür musst du dann bei anderen Dingen Abstriche machen.

Google einfach mal nach dem Altek T8680.

So und jetzt ganz schnell zurück zum Thema xD

MfG Robin

fler55

New Member
Wenn es sich dabei um das Phone handelt und FCT behauptet, daß der Android Market supported wird, dann wird das wohl auch so sein :)
ich glaub cniht das es das handy von FCT ist da das handy auf den fotos überall kein htc zeichen aufgedruckt hat und das hier hat überal eins wie das orginal
hab jetzt ne nachricht an hzcmobile@gmail.com geschickt mal schauen was kommt

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach irgendwelchen Aufdrucken oder Shopbildern vom Äußeren darfs Du nicht gehen. Bilder werden retuschiert und verschiedene Gehäuse gibt es in aller Regel immer :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie sind dort identische Bilder wie die von FCT und das von FCT soll ein 3,2 Zoll Display haben, wonach es nach MEINEM Empfinden auch aussieht. Darum bezweifle ich die 3,8 Zoll :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast doch selbst geschrieben, daß Du nicht unbedingt einen resistiven Touch magst und da das Phone von etowalk angeblich nur so einen hat, das von FCT jedoch einen kapazitiven Touch, solltest Du doch selber wissen, was für Deinen Geschmack besser ist. ICH mag kapazitive Touchs sehr viel lieber und für MICH wäre das besser :)

Geschmacksache :)

fler55

New Member
ich glaub schon aber es muss ne passende rom raus kommen denk ich mir mal aber version 2.1 gerfällt mir besser las 2.2 aber is Geschmackssache

Oben Unten