hyhy community :)

Chemosh

New Member
Hallo erstmal :)

Ich möchte mich vorstellen als,leider, noch kein Cect-Handybesitzer. Ich hoffe das ändert sich in den nächstens Wochen.

Ich stöbere schon seit einigen Wochen in desem Forum rum, um zu schauen welches Handy mir wohl am meisten Freude bringen wird.

Und ich muss sagen das board ist echt nice..viele infos, hilfe etc. :grin:

Hoffe ihr könnt mir auch bei einigen Entscheidungen helfen, dafür werde ich wohl am esten n neuen Fred aufmachen.



AUf eine tolle Zuammenarbeit :grin:


Mit freundlichen Grüßen

Chemosh
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten