Hülle für 7" Touchpad?

blackcat2010

New Member
Danke schonmal :)

Es wär aber natürlich toll, wenn es was gäbe, was nicht stinkt und giftig ist und vielleicht auch was, das in Deutschland bestellbar ist. Kann ja auch für was anderes gedacht sein, das man zweckentfremden könnte. Hatte schon genug Umstände mit dem Zoll, das ist mir für eine Hülle nicht extra wert. Leiden gehen ja die iPad-Hüllen nicht, weil das 10" ist (und die sind auch nicht so günstig). :(

Vielleicht irgendein Kalender-Lederetui, das man zweckentfremden könnte, wenn es die richtige Größe hat. Dachte vielleicht hat hier jemand schon was Passendes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

thora

Member
Ich habe heute meine Hülle für mein Eken bekommen. Besteht glaube ich auch nur aus Weichmachern. Stank wie Hölle, als ich das Päckchen geöffnet habe. Jetzt geht es aber. Ich würde mal bei ebay schauen, da habe ich meine auch her. Stinkt zwar, aber passt astrein. Da es die Geräte so nicht in Deutschland gibt, bekommst du hier auch keine passenden Hüllen. Bis 22 Euro bekommst du auch keinen Zollstress. Meine Hülle hat incl. Versand 13 Euro gekostet.

blackcat2010

New Member
Hab mir gerade überlegt, dass eigentlich einige PDA-Hüllen die richtige Größe haben müssten. Oder vielleicht passen auch welche vom Archos 7?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten