Huawei Mediapad X2 - 2GHz Kirin 930 7" WUXGA LTE 16/32GB ROM 2/3GB Ram 5/13MP Cams 5000mah Alu

Magn1ficus

Active Member
Ich habe mein MediaPad erster Generation, gerade einem Neffen geschenkt. Außer, dass der Akku langsam schwach wird, läuft es noch 1a. Mein Neffe war wie ich damals auch,sofort von dem hochwertigen Alugehäuse angetan. Da ist mein aktueller 7"er von Asus ein hässliches Entlein gegen.

Du wirst lachen, das Teil verrichtet bei mir auch noch prima seinen Dienst. Und das sogar unter CM11 und seit ein paar Wochen CM12 mit 5.0.2 . Zwar mit ein paar kleinen Einschränkungen, aber für meine Zwecke ideal. Die meiste Zeit wird es als Navi und MediaPlayer für die Kids im Auto benutzt... Ich hab damals 279€ bezahlt und bis auf einen Pixelfehler rattert das Ding noch wie am ersten Tag. ;)

Joe_User

Well-Known Member
@Magn1ficus: Auf meinem läuft auch CM11. Ich glaube der HDMI Ausgang war damit nicht nutzbar, aber ansonsten sehr stabiles ROM. :grin:

Einziger Nachteil ist die separate Ladebuchse am Mediapad. OK, die USB Buchse mag nicht für 2A ausgelegt sein, aber mein Asus schafft es auch, darüber geladen zu werden, ohne wesentlich länger zu brauchen.

Das originale Huawei Netzteil hat inzwischen "Dicke Backen" gemacht und der billige Nachbau von eBay hat nur ein paar Tage gehalten. Ich habe jetzt erst einmal aus meinem Fundus einen Ersatz zusammen gelötet und hoffe dass das Austauschgerät länger läuft. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten