Huawei MediaPad M6 Google Dienste Installieren!!!

CECT-SHOP.com

Active Member
Sponsoren
Erstmal vorab Herzlichen dank an Cris von https://www.android-hilfe.de

Die beigefügte APP bringt Google Dienste- und Apps problemlos aufs Phone/ Tablet.
Playstore und Apps funktionieren uneingeschränkt.
Empfolen wird eine Firmware ab Version 9.1.1.123.

Vor dem Ausführen des Installers bitte sicherstellen:
  • Nichts von Google darf auf dem Gerät sein.
  • Im Zweifelsfall eine Rückstellung auf Werkseinstellungen ausführen.
  • Das aktuellste Update durchführen.
  • Erst jetzt den Installer installieren und ausführen.
  • Findet er irgendwas von Google, bricht er einfach ab.
  • Sprich, das Gerät muss "sauber" sein.
  • Viel Erfolg und Spaß mit euren neuen Geräten!
Das ganze werden wir am Montag einmal genauer prüfen und wenn alles gut läuft das M6 und andere Geräte auf den es funktioniert mit Playstore anbieten.

https://mega.nz/#!991HXYLQ!hdqtPhp5kiYq0W6DmEKRxEKYsFmdsCtIRzVrv_iV5FA

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tysontaps

Well-Known Member
So wie ich da gestern gelesen habe soll es wohl nicht mehr gehen -kann aber sein das es doch wieder einen umweg gibt .

mfg

Bernem

New Member
Michael hat doch geschrieben sobald er die zeit findet...
@hackbert9891: Das war vor zwei Wochen. Während dessen wurde das Tablet weiter verkauft - auch in der Erwartung, dass Google sich installieren lässt. Das hat nicht funktioniert und ich hatte keine Internet Seite gefunden, die diese Möglichkeit aufzeigt.
@CECT-SHOP.com: Danke! Die Methode hat tatsächlich funktioniert! Allerdings möchte ich jeden potenziellen Käufer ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Weg Geduld (Mut) und technisches Verständnis sowie einen PC erfordert.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
- auch in der Erwartung, dass Google sich installieren lässt.
Da möchte ich 100 % widersprechen (und zwar nicht, um cect shop zu schützen):

Das m6 hat kein Google Play Store von Haus aus. Jeder, der das Gerät kauft, sollte davon ausgehen, ein Chin. Gerät für den chin. Markt ausgerichtet zu kaufen. chin. Huawei Geräte generell sind auf jeden Fall eher für die, die sich auf etwas Spaß mit Ihrem Tablet einlassen können (reste von chin). Wer ein einfaches Gerät mit Play Store haben will kauft nicht das M6 - sondern ein Tablet beim MM, Saturn oder Amazon.

Bernem

New Member
@hackbert9891: Ja, stimmt. Mein Fehler. Habe den Beitrag berichtigt.
@Erbsenmatsch: Ja, völlig klar. Doch ist leider der Play Store immer noch eine entscheidungserhebliche Funktion und die Aussage, dass die Installation funktioniert, deshalb m.E. nicht irrelevant.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten