Huawei Mate 7 MT7-TL10 - Kirin 920 6" 2K Display dual sim 3GB Ram LTE/W NFC 4000mah 5/13MP Cams

J

johndebur

Guest
neues Phablet von Huawei, das es unterschiedlichen Ausführungen geben wird. u.A auch mit FDD-LTE und WCDMA + dual sim. Laut dem Screenshot hat es auch NFC:

华为新旗舰确定:三大版本齐发 mydrivers

September 4, heavy new flagship Huawei Mate 7 will officially meet with you, and now the Ministry has given some of its specific circumstances.

Mate 7 has three models passed the certification, namely MT7-CL00, support TD-LTE / LTE FDD / cdma2000 / CDMA 1X / GSM network standard (4G telecommunications customized version), the other one is MT7-TL00, support for TD-LTE / TD-SCDMA / GSM network standard (4G mobile customized version), and the last one is MT7-TL10, support TD-LTE / LTE FDD / TD-SCDMA / WCDMA / GSM network standard (4G should Unicom customized version). PS: Telecom users can High up.

In addition, three phones offer dual card dual standby function, which Mate 7 body size of 157 × 81 × 7.9mm, with a 6-inch screen, the same as a 6-inch screen contrast Lenovo K920 body size is 156 × 81.3 × 7.7mm.

Huawei's new flagship Mate 7 also has a built 40000mAh capacity battery. It is reported that the aircraft with 6-inch display, divided into high and low with two versions, one high version screen resolution of 2K, the memory capacity of 3GB; while the low version of the screen with a resolution of 1080p, the memory is 2GB, equipped with Kirin 920 eight core processor, providing a 5 million pixel front camera and a 13 million-pixel rear camera.

For this new flagship, in fact, Huawei is also quite the fight, just do not know whether we pay.
33fd00e659574ff0a18bcbf6cf8d7fee.jpg 456f4019705e4874bf0d0fbc2e94e137.jpg 803f7d908501440798965df6be46d1de.jpg 6793d7b9a153489db8c521da3303c9ba.jpg 25417faa55434090a80c1b709a578568.jpg s_7cb2344ad5dc4d0db1e4b497bfbae7c7.jpg

SnowyNight

Well-Known Member
War etwas traurig... Sieht echt schick aus aber 499 für 2gb RAM und 599 für 3gb ram ist mir zu viel.. Wobei ich froh bin das es nur für hat und selbst mit 6 Zoll im Verhältnis recht kompakt wirkt.

Sent from my V975i

Merlini

Zauberer
Ich glaube, dass die Preis nach der Einführung deutlich unter der UVP landen werden. War bis jetzt bei allen Huawei Geräten der Fall. Das P7 zB war fast 120 EUR günstiger als die UVP.

R

rWx

Guest
Mein schwarzes wird spätestens Dienstag geliefert :)
Und mit der Talkband Aktion bin ich deutlich unterm Listenpreis ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

G

Gast123

Guest
Als ich das neulich mit der Talkband Aktion bei Dir las, fand ich das auch eine interessante Aktion. Aber sie lief am 29.10. bereits aus. Ich bin auf Deinen Testbericht gespannt.

Edit: Also bald verkaufst Du Dein Xiaomi Redmi Note Pro? :hehehe:

• Like
Wertungen: rWx
G

Gast123

Guest
Ich habe vorhin noch einmal ein bisschen Window-Shopping gemacht. Da lief mir das Huawei Mate 7 über den Weg.

Jetzt kann ich ein bisschen verstehen, @rWx warum Du so schwärmst.

Das Mate hat ja wie mein Zenfone 6 ein 6-Zoll Display, ist aber deutlich kleiner als mein Zenfone, und macht durch und durch einen guten Eindruck.

Ach, wenn das Mate 7 einen abnehmbaren Rückdeckel hätte, wäre es MEIN neues Phone.

P_20141224_125434.jpg

(Nebenbei: So wenig bezahlt man übrigens im Technik Markt um die Ecke hier in Deutschland für das Mate 7 mittlerweile. Soviel also nur zu den 630 Euro vom Efux "Lebe lieber aussergewöhnlich" Yeah, Right…)

Daneben im Regal liegt ein Huawei Ascend G7. Das hat einen 5,5 Zoll Display Durchmesser. Ich habe damit mal ein bisschen Probe getippt. Und muss sagen, dass es von der Größe auch noch geht. Es ist nicht kategorisch zu klein... Äh, nun, das Xiaomi Note hat ja dieselbe Display Größe…. Also … hhmmmmmm…. :yes:

RAWX86

Member
(Nebenbei: So wenig bezahlt man übrigens im Technik Markt um die Ecke hier in Deutschland für das Mate 7 mittlerweile. Soviel also nur zu den 630 Euro vom Efux "Lebe lieber aussergewöhnlich" Yeah, Right…)
2/16GB bei MM vs 3/32GB bei e-Fux ;)

Den Mehrpreis für die große Version finde ich dennoch ganz schön überzogen.

Sonst finde ich das Mate 7 auch echt klasse. Wenn der Preis im nächsten halben Jahr auf unter 350€ fällt, werde ich sehr wahrscheinlich schwach werden.

R

rWx

Guest
Jetzt kann ich ein bisschen verstehen, @rWx warum Du so schwärmst.
Bin immer noch mehr als begeistert vom Mate 7! Hier stimmt einfach alles ... angefangen vom sehr schönen Design, der sehr guten Verarbeitung, Qualität der Fotos, der überragenden Ausdauer des Akku, etc. ...
Ach, wenn das Mate 7 einen abnehmbaren Rückdeckel hätte, wäre es MEIN neues Phone.
Das stört mich in keinster Weise ... ich denke der Akku hat so eine Qualität, das er auch eine dementsprechende Lebenserwartung hat :)
So wenig bezahlt man übrigens im Technik Markt um die Ecke hier in Deutschland für das Mate 7 mittlerweile. Soviel also nur zu den 630 Euro vom Efux "Lebe lieber aussergewöhnlich" Yeah, Right…
Efox muss hier unbedingt die Preise anpassen, sonst wird das Mate schnell zum Ladenhüter! Das einzige was vielleicht interessant wäre, ist das Dual SIM Modell ... was es hierzulande offiziell in keinem Laden zu kaufen geben wird.

upload_2014-12-25_10-37-4.png

G

Gast123

Guest
Das stört mich in keinster Weise ...
Bei mir schlägt Emotion den Verstand. Bei meinem Zenfone 6 ist der Akku zwar eingebaut, aber der Rückdeckel ist zumindest abnehmbar.

Was mich beruhigt ist die Minimierung möglicher Risiken:

- bei einer wechselbaren Batterie habe ich die Möglichkeit, bei einem totalen Freeze den Akku auch mal für eine Stunde ganz rauszunehmen.
- Es ist ein gutes Gefühl, "einfach nur so" einen Wchselakku im Haus zu haben. Bei meinem Zopo war mal nach einiger Zeit der Akku irgendwie "fishy" und dann habe ic heinfach den zweiten Akku gewechselt.
- Ich mag diese Trays nicht, mit denen man die SIM und SD-Karte in ein Phone hinein schiebt. Ich komme nicht über das Gefühl hinweg, dass sich da was verhaken kann, wenn die Karten eingelegt oder ausgeschoben werden, und dann ist alles vorbaei. Servicefall. Das kann NIE passieren, wenn man die Karten ganz normal hinten einlegt, wie schon seit Beginn der Mobile Phones.
- Ich mag es, wenn man hinten Schrauben sieht, also wenn man nur für den Fall der Fälle auch etwas "noch richtig" aufschrauben kann.

Aber das bin nur ich und das hat nichts mir der Qualität eines Smartphones zu tun.

Moderiert:
R

rWx

Guest
@mibome, du hast schon irgendwo Recht. Aber man muss eben auch mal Kompromisse eingehen. Und wenn selbst ich mit meinen Klodeckeln die Trays ohne Probleme bestücken kann, dann schaffst du das auch ;)
@xinx, hatte meins (2/16, Obsidian Black) bei Amazon für effektiv 408€ gekauft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten