Ich brauche auch kein LTE , Spiele aber mit dem Gedanken. Wenn ich dass jetzt richtig zusammen fasse, kann das Phone 1800 und 2100 Mhz. 1800Mhz bietet aber nur das T-Netz in einigen Gebieten. 2100 MHz niemand. Dann werde ich wohl weiterhin ohne LTE unterwegs sein. Das Phone aber wahrscheinlich trotzdem kaufen. Allerdings erst nach meinem Sommerurlaub, sprich frühestens im September.
Optik/Chip vom H6 sind deutlich besser. Die Bilder sind schärfer und zeigen mehr Details. Jedoch scheint die JPG-Engine noch nicht ganz ausgefeilt zu sein. Da dies aber ein reines Softwareproblem ist, besteht noch Grund zur Hoffnung. Mal davon abgesehen, dass die Farben schon jetzt von jeder Bildverarbeitung one-click wieder hingebogen werden.
hi @Joe_User , sind nur deswegen schärfer, weil die Z7 ein größeren Weitwinkel hat. Die Objekte sind bei dem Honor 6 viel näher.[DOUBLEPOST=1405666827,1405666511][/DOUBLEPOST]Ich nehme mal das andere Motiv von dem Review ( diesmal gleicher Ausschnitt)
Erste ist das Z7. Die Farben sind bei dem Honor blass, etwas überbelichtet
Moin, hat schon jemand was gehört ob das phone Dualsim fullactive (sprich: 2 Sende- Empfangseinheiten) hat?
Wäre echt von Vorteil da man sonst ja nie auf der einen Nummer erreichbar ist wenn man auf der anderen telefoniert.
Wozu braucht man eigentlich fullactive?
Wenn ich telefoniere, bin ich besetzt, warum muss ich dann auf der anderen Karte angerufen werden können.
Wenn ich ein Single Sim Handy habe dann bin ich ja auch besetzt wenn ich telefoniere.
Ich benutze DualSim auch wegen meinem Beruf aber hab bisher noch kein Bedürfnis nach fullactive gehabt.
Für welchen Anwendungsfall ist das so extrem wichtig?
Ich meine Konferenzschaltung mit 2 Simkarten[DOUBLEPOST=1405764831,1405764712][/DOUBLEPOST]Hmmmm... dann müsste ja theoretisch auch eine Umleitung auf die andere Sim-Karte gehen? Vielleicht doch nicht so schlecht?!
Ich finde es so besser.
So kann man sich (bei entsprechender Unterstützung) die einzelnen "Tasten" dorthin schieben wie es gefällt,
zusätzliche "Einbauen" oder die Leiste bei Bedarf ganz verschwinden lassen.
Das Phone behält die kompakten Maße.
Wenn es finanziell bei mir drin wäre, hätte ich zugeschlagen.
So warte ich mal, was an Eindrücken und Erfahrungen kommt.