Huawei Honor 6 - HiSilicon Kirin 920 5" FHD 3GB Ram LTE 3100mah 5/13MP Cams dual sim

J

johndebur

Guest
Wenn es denn stimmt, wird es wohl mein nächstes. NFC ist zwar mehr oder weniger nur spielerei, aber ich liebe es.
ja gibt vier Versionen, 16GB mit singel sim, 32GB mit singel sim, 16GB mit dual sim und 32GB mit dual sim + NFC. Moment irgendwo stand das.

Ah habs gefunden :) FDD ist anscheinend bei der Unicom Version aus, gibt ja noch keine FDD Lizensen in CHina. Vielleicht wird das irgendwann freigeschaltet? Oder es gibt dann eine internationale Version, bei der das dann geht?
Der erste batch ist eh ausverkauft.

http://news.mydrivers.com/1/310/310477.htm

Today, 10:08, Huawei Jingdong Mall, Mall sync Huawei Glory 6 phones on sale, though only for users who make an appointment, but still need to buy.

The official said the message is now given, the first mobile phone for the supply of the glory of 6 150 000 units sold six minutes after opening sold out, the next time was on sale July 8, while Huawei official also stressed that being fully stocking.

Glory 6 with 5-inch 1080p screen resolution JDI (in-Cell), equipped with Kirin 920 processor (4 1.7GHz of the A7 A15 +4 a 1.3GHz core, support for heterogeneous multi-processing technology / LTE Cat6 standard) and 3GB memory, providing 3100mAh battery, camera for the first 500 + after 13 million.

It should be noted that there are four versions of the glory of six, including H60-L01 4G mobile single-card version, and H60-L11 is also a single card, but is high with. 4G Unicom customized version contains H60-L02 and H60-L12, both of which are dual-card version, with the former is low, which is high with.

In addition, China Unicom vice 4G dual sim card version only supports GSM, while FDD-LTE is off by default.

Equipped with low and high honor 6 What is the difference? Simply put, the difference is that the storage space is low with 16GB (not supported NFC), which is high with 32GB (supports NFC), priced at 1,999 yuan, 2,299 yuan.

Ora

®
...NFC ist zwar mehr oder weniger nur spielerei, aber ich liebe es.:Mauridia:
Ich auch. Futzt bei mir und nützlicher als man zuerst glauben mag.
Mein nächstes Dual SIM, max. ROM, NFC, alle im Moment denkbaren Sensoren, nicht unter 5,7", OTG, alle Frequenzen aber nicht unbedingt LTE

Fallen gelassen habe ich mittlerweile wegen guten Erfahrungen diese Anforderungen: auswechselbarer Akku und SD Karte

Sensoren die mir fehlen: L.- Druck, Temperatur, ANT+
WENN die dabei wären, dann wäre es mal für mich einen Blick wert. :)

Gesendet von meinem T1

gutzi4u

Member
Mein nächstes Dual SIM, max. ROM, NFC, alle im Moment denkbaren Sensoren, nicht unter 5,7", OTG, alle Frequenzen aber nicht unbedingt LTE
Ich such(t)e nach max.5", FHD, Octa Core, vernünftiges GPS und Kamera und eben NFC => gefunden!
Ich verstehe nur nicht, warum es nur bei der 32GB DualSim NFC geben soll?:scratch_one-s_head:Mir soll´s recht sein, aber haben die dann bei der 16GB Version tatsächlich den Chip weg gelassen, oder einfach nur die Antenne? Am Speicherplatz wird es ja wohl nicht liegen.

Ach ja,.... telefonieren sollte man damit auch können.:hehehe:

Ora

®
was macht man wenn beim Flashen das Phone hängen bleibt?
Es bleibt nicht das Phone hängen, sondern der Flashvorgang....

Völlig problemlos....
-- SP FT: "Stop"
-- Kabel ab
-- Power Taste des Phones lange drücken[DOUBLEPOST=1404287626,1404287438][/DOUBLEPOST]
den Chip weg gelassen
ICH vermute ja, dass mit der Antenne wäre zu einfach und zu teuer...[DOUBLEPOST=1404288694][/DOUBLEPOST]OT @johndebur : Was hat es eigentlich mit dem Ferienhaus Shin auf sich:) OT

Meint ihr das es das Honor 6 für dem Deutschen Markt geben wird ???
Wenn dann sicher nur als Single Sim Version.

Hat schon jemand 'ne Ahnung wann die 32GB/Dualsim Version erscheint, bzw. irgendwo in echt zu kaufen sein wird???
Warte nämlich schon seit längerem auf die eierlegende Wollmilchsau und dieses Phone scheint ja nah dran zu sein.

noplan

GNO Member
Wenn dann sicher nur als Single Sim Version.

Hat schon jemand 'ne Ahnung wann die 32GB/Dualsim Version erscheint, bzw. irgendwo in echt zu kaufen sein wird???
Scheinbar im Anflug, wenn man Oppomart trauen kann:

Could you please inform me if you are going to have the model h60-l12, I want also to know if that's the model with the 32gb memory, dual Sim and with nfc... When it's going to be available....
-----------------------
Re: The H60-L12 will be available at end of July, it has 3GB RAM, 32GB ROM, support dual SIM cards and NFC.

Quelle

alan1

Member
Als erste zu bestellen - bin einwenig feige. Allerdings reizen würde mich das schon. Habe in dem letzten Monat 2 Phones bestellt gehabt. Mal sehen...

lalalol

Member
Da steht ja FDD LTE. Also sollte 800Mhz LTE auch dabei sein oder? Bin an dem Gerät auch seeehr interessiert.

gutzi4u

Member
Das heißt also, dass das Handy nur was für Kunden im Telekom-Netz ist. Soweit ich weiß, unterstützt dieses als einziges 1800Mhz.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten