Huawei Honor 6 - Eingabehilfen nicht aktivierbar

X

x990

Guest
Hallo,

Ich habe neu ein Honor 6 bekommen. Aktuelle FW aufgespielt und gerootet.

Leider kann ich unter Eingabehilfen nicht aktivieren. Ich klicke auf das Programm aber nichts passiert. Die Pebble Watch arbeitet unter anderem damit. Man Sie die APP aber kann den Schalter einfach nicht umlegen.

Was ist los? Jemand einen Rat?

VG x990

Petteri

Well-Known Member
Deinstalliere mal Talk Back und istalliere dann aus dem Playstore neu! In der normalen FW ging es bei mir auch nicht....( also Talk Back im ROM)

X

x990

Guest
Hab jetzt die apk neu installiert bringt aber nicht. Es ist ja auch nicht AO das Talkback und die anderen Apps nicht unter Eingabehilfe sichtbar sind sondern einfach nichts passiert wenn ich diese anklicken und aktivieren will...

R

rWx

Guest
Ok, die App liegt im data/app Ordner. Löschen und Reboot. Dann kannst du neu installieren.

Screenshot_2014-08-21-22-37-09.png

X

x990

Guest
Ich glaube B166SP2 kann das sein? Ala ich es gestern bekommen habe hat es automatisch 1x geupdated.

X

x990

Guest
Also ich hab das Handy jetzt reseted. Dann würde die B116 wieder installiert. Jetzt findet das Honor die B117 als Systemupdate aber immer wenn es in der Recovery diese installieren will kommt ein Fehler. Liegt es vielleicht an SuperSu?

X

x990

Guest
So Update manuell eingespielt aber bei den Eingabehilfen hat sich nichts geändert. Es öffnet sich einfach kein Fenster um sen Schalter auf an zu switchen. Was soll das?

X

x990

Guest
Schade keiner ne Idee... Also muss das Honor wohl dem Mi4 weichen... Meine Pebble nutze ich schon gerne...

Oben Unten